*g* ich hab den Bären bei was erwischt, von dem er kaum entzückt sein wird, wenn ich das hier zeige!

Es ist exklusiv, es ist heiß, es ist kaum zu glauben!

Ich geh mal suchen, ob ich es finde,... dann in der Lage bin, es hochzuladen und zu verlinken...
Puhhh... dat is ne Aufgabe!

Seid gespannt auf den Bären, wenn er glaubt, es sieht ihn niemand! In Kürze! (d.h. ich versuche es, kann aber nix versprechen. :wink: :lol: )

öhm bär, ich will dich ja nicht entäuschen aber gegen mari und ihren wetterstab kommste nicht an!
irgendwann kommen auch deine kellerleichen ans licht :lol:

*gespannt bin*

Freunde der Nacht! Setzt euch, rubbelt noch kurz eure Augen oder putzt eure Brillengläser! Ich habs!

Der Bär! Da tut er immer so auf gemütlich... unterstreicht diese ältliche Gemächlichkeit auch noch mit schlohweißem Haar Fell...
Hier im Forum... die Coolness in persona...

Und dann? Dann finde ich ihn bei einem... Nebenjob... und es sieht so aus, als obs ihm Spaß macht...
er ist...
...wie aaausgewechselt unser Carusobär!

Verkleidet hat er sich, dass ihn hier niemand erkennt. Musste auch erst 2x hinsehen, ehe ich es glauben konnte!
Aber bitte! Überzeugt euch selbst:
Bär mal anders

Jetzt muss ma nur aufpassen, dass er nicht abtrünnig wird, hier kündigt und seiner neuen Berufung folgt...
Wer hätt´ gedacht, dass das ihn ihm steckt? :lol:

Liebe Grüße!

*plumps*

bärta, lalülala bitte !
mieschen, ich mag ins heim.

*der bär schmeisst sich weg*

mari - kannst du öfter auf solche partys gehen ?
du bist heute die königin !
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Was heißt denn "heute Königin"???? Ich bin IMMER die Königin!
I-M-M-E-R!

Und die Feier... es war echt ein Schock... nicht, dass die Polizei angerauscht kam, sondern dass ein Polizist was von Ausweise herzeigen etc. geprabbelt hat. Ich dachte nur "Nein, Himmel! Ich hab nur meinen Führerschein mit... und das Foto... Gott, nein... das muss ja echt nicht sein!"

Liebe Grüße! :D

is klar ! :lol: :lol: :lol:

um dich herum tobt das chaos.
sondereinsatzgruppen stürmen das gebäude.
scheinwerfer beleuchten die szenerie.
scharfschützen auf den dächern.

mari denkt ........ ans foto !!!

*goil* einfach nur super *goil*

Dafür einen Bussi. Einen Mega-Grossen !

Du kennst das Foto nicht! :)

Da macht sich echt so ein Gefühl breit, ich müsste jeden töten, der das Bild gesehen hat.

So, für heute verabschiede ich mich und entsende noch sie wärmsten GuteN8Grüße an alle Nachtschwärmer!

Liebe Grüße!

Ps: Keiner kann sich morgen an irgendetwas mehr erinnern!!! Verstanden?????

jop.

geht klar chef !

*diese nacht im erinnerungs-safe wegschliesse*

Mari - ich kann jetzt nicht anders. :lol: :lol:

*knuddel dich* :oops:
weil einfach nur süss heute !

PS: Da die Macht ja mit uns ist, können wir ja morgen alles wieder editieren *gg*

ich wußte doch immer,das da eine riesige Verschwörung hintersteckt und ihr in Wirklichkeit Außerirdische seid,die unser gehirn aussaugen wollen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ich bin kein Opfer!!!

wer soll die Antwort wissen,wenn nicht Du?
von "Jan Eisklar"

Die wirkliche Macht haben Jene,die nichts mehr zu verlieren haben

Black and Red hat geschrieben:ich wußte doch immer,das da eine riesige Verschwörung hintersteckt und ihr in Wirklichkeit Außerirdische seid,die unser gehirn aussaugen wollen :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Das erklärt natürlich gewisse Beiträge, :lol: