GC an meine tierchen - sie warten immer brav bis ich komme, schnurren oder gucken hervor und kommen zu mir. Was gibts schöneres als willkommen zu sein?!

GC an caruso
danke dir, großer
und an nächtliches meditatives autofahren... bei frankfurt hab ich dann mal gedacht ooops... ich bieg mal wieder in die andere richtung.
auch wenn mich die deppen geblitzt haben, hat mer schon lange nicht mehr so gut getan...

@ Quargel: Darf ich die GC auf mich beziehen o. hat dir noch jemand ne Karte geschickt? :) Freut mich, dass sie endlich angekommen ist u. schön dass sie dir gefällt :D

Heutige GC an:

Silvester wahrscheinlich in Phoenix, Arizona bei meiner Schwester verbringen können *yippie* Wie lang hab ich mit ihr schon kein Silvester mehr gefeiert *freu* :D
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

GK an keine Ahnung. Das Klavier imm allgemeinen, Yann Tiersen im besonderen.

ich weiß gar nicht so recht warum, aber ich will mal ne gc an berta los werden! einfach so... und ihr einen schönen guten morgen und die möglichkeit ihren chefdings in den allerwärtesten zu treten damit der stress unstressiger wird wünschen. dann ham wir auch wieder mehr von ihr :wink:

GC an all ihr lieben Menschen, die ihr mir heute zum Geburtstag gratuliert haben (oder es vielleicht noch tun).
Habe euch alle sehr lieb gewonnen in den letzten Jahren
Auch mit in den Weg gelegten Steinen kann man ein gutes Bauwerk errichten

Na wir dich auch Peter :D
GC an dich zurück, weil du ein ganz wertvolles Mitglied bist *kuss*

GC an ein Zwergkaninchen auf dem Arm, das noch genauso verschlafen ist wie du und mit dem du einem beginnenden Tag entgegenkuscheln kannst...das ist soooo schön gewesen vorhin :D
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

An meine liebe liebe frau die sich dirch die schrecklichen gefahren vereister berghänge gequält hat, den stau ausgehalten hat und nun endlich endlich bei mir ist - uhuuu - schönes wochenende euch allen
katzimbett
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an angebrochenen fa, ist das ne gc würdig? :evil:
ich fühl mich wie ein haufen scheiße

GC an die Post die mir heute ein Paket von einem besonders lieben Menschen gebracht hat!

Danke Nicoli :wink:
Man Sieht Nur Mit Dem Herzen Gut -
Das Wesentliche Ist Für Die Augen
Unsichtbar

GC an euch

also ich muss mich mal fangen, es ist so wunderschön ...

GC an die menschen hier. ihr seid einfach wahnsinn - riesengroße an eisbär, luni, mieschen, sonnenblume und caruso

ich hätte mit allem gerechnet, nur nicht damit, nächtliche sms voller liebe zu bekommen. und es gibt sogar menschen, die nur munter geblieben sind, um mir zu gratulieren!

GC an euch!!!

ich kann mich nicht erinnern, dass mein geburtstag schon jemals so wunderschön begonnen hat!
*
This Is The Life - Amy Mcdonald

*
Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat