danke mieschen,
nee hört sich nicht sonderlich erstrebenswert an!
erstmal bin ich beruhigt, dass es nur ein gefäß war das geplatzt ist. wobei ich immernoch gänsehaut bekomme wenn ich daran denke!

der vergleich mit dem springbrunnen geht mir übrigens auch nicht mehr aus dem kopf. und da sagt man, dass man kontrolle hat durch die bulimie - alles klar!

ich merk heut auch noch ganz schon das ich auf mich achten muss, endlich. keine ahnung ob es was gebracht hat, aber zumindest die afm habe ich weggespült...

sonnenblume hat geschrieben:aber zumindest die afm habe ich weggespült...
danke. mein ich jetzt ehrlich.

auf dich schauen heißt auch, nett zu dir zu sein ... kannst du das? dir etwas gönnen, zufrieden mit dir zu sein, dir was gutes tun?

auf dich schauen heißt auch, nett zu dir zu sein ... kannst du das? dir etwas gönnen, zufrieden mit dir zu sein, dir was gutes tun?
mir etwas gönnen? hmm, nicht ohne schlechtes gewissen!
zufrieden mit mir sein? im moment noch ausgeschlossen, ich üb mich erstmal darin mich nicht zu hassen :roll:

bei den weggeschmissenen afm ist es gebieben und heute ist es auch ok. ich hab die hoffnung das ich mich wieder fange...
irgendwie war das doch ziemlich schockierend und mir gehts nimmer aus dem kopf. das hält mich ab. ich glaub ich würd jetzt sogar einen fa drin behalten... obwohl? nee, vielleicht auch nicht. ist auch egal, so weit will ichs nicht kommen lassen!

So stelle auch mal so eine Frage auf die Gefahr hin das ich für dämlcih gehalten werde was ich ja eh bin.

Wie oder was ist das wenn ich eifach so dasitze und ich bekomme nasenbulten ich hatte das ja ncoh nie!!!
Ja gut wenn ich gekotz habe dann hatte ich schon mal Nasenbluten ja aber nicht wenn ich einfach nur dasitze und mich mit meinem Kleinen Beschäftige und kawums kommt Blut aus der Nase, ja ich weiß sollte zum Doc aber würde gerne wissen ob das auch schon einer von euch hatte????

bleifussel, das hatte ich als Kind ganz oft...ich sass über den hausaufgaben und plötzlich tropf tropf...
Meine Nasenschleimhaut sah aus wie ein Fussballfeld nach einem Match, sagte der Arzt damals. Die hatte sich irgendwie nach einem argen Schnupfen nciht mehr erholt und war ganz dünn.

Aber wenns zu oft vorkommt, lass es mal abchecken.

Hallo Sonnenblume!

Hab deinen beitrag erst grad gelesen, und kann dich so gut verstehen ...
Deine Gefühle kommen mir ganz bekannt vor. Ich kenn das Problem mit Geld, Studium, und Eltern kein kontakt... freunde abstand, weil sonst alles zuviel ...
ich drück dich sehr in gedanken und möchte dich erinnern-
niemand sollte sein kind im stich lassen- es ist nicht gerechtfertigt, aus welchem grund auch immer. schon gar nicht, wegen einer Krankheit, bei der es sich selbst verletzt...
irgendwann, ich weiß, ich frag mich auch oft, ob der zeitpunkt jemals kommt- müssen wir uns einfach erlauben unser eigenes glücklliches leben zu führen.
es muss einfach gehen!!!
Manchmal gelingts mir, aber oft nicht...
fühl dich umarmt und verstanden,
Annemarie
Während jene als verrückt gelten, die den Verlust der menschlichen Werte nicht mehr ertragen, wird denen Normalität bescheinigt, die sich von ihren menschlichen Wurzeln getrennt haben.