aber du bidt doch erst 19!!!???
Ja ich weiß, dass man daran sterben kann...aber in den momenten, wo der druck zu groß wird, ist es mir egal, ob ich sterben kann...hinzu kommt ja auch nch, dass ich borderline und depression habe!!!
ja und was willst du damit sagen? dass ein kind mit 10 jahren keine essstörung haben kann? ich hatte mit ca. 10 jahren ms ... dann ging es weiter. ich hatte zwar dazwischen zeiten, wos mir gut ging und auch zeiten, wo ich clean ware. aber im großen und ganzen ..
egal, ob du stirbst? egal, ob dein freund allein ist? egal, ob deine familie trauert? hast du kein ziel im leben? willst du ncihts erreichen?
egal, ob du stirbst? egal, ob dein freund allein ist? egal, ob deine familie trauert? hast du kein ziel im leben? willst du ncihts erreichen?
entschuldige, ich wollte dir nicht zu nahe treten oder dich angreifen!!! Ich hab nur daran gedacht, wie ich mit 9 gedacht habe!!! Wie gesagt: Sorry
Klar hab ich Ziele: werde im september 09 meinen Meister machen...(versuchen) aber ich weiß nicht ob ich das schaffe!!! Derdrcuk, das ständige ans essen denken...
Mir tuts auch immer wieder leid, wie sehr ich alle verletzte und alle unter meiner störung leiden...aber ich kann nicht anders ....
Ist einfach so drin in meinem Kopf!!!
Hast du regelmäßig anfälle?
Klar hab ich Ziele: werde im september 09 meinen Meister machen...(versuchen) aber ich weiß nicht ob ich das schaffe!!! Derdrcuk, das ständige ans essen denken...
Mir tuts auch immer wieder leid, wie sehr ich alle verletzte und alle unter meiner störung leiden...aber ich kann nicht anders ....
Ist einfach so drin in meinem Kopf!!!
Hast du regelmäßig anfälle?
du brauchst dich nicht entschuldigen.
nein ich hatte nie so "richtige" anfälle. wenn ich erbreche, dann alles - egal ob einen apfel oder einen teller spaghetti.
nein ich hatte nie so "richtige" anfälle. wenn ich erbreche, dann alles - egal ob einen apfel oder einen teller spaghetti.
oh das ist ja aber genauso schlimm...sogar noch schlimmer
Bist du in Therapie? bzw. willst du dein leben ändern? oder hast du den "Kampf" aufgegeben?

Bist du in Therapie? bzw. willst du dein leben ändern? oder hast du den "Kampf" aufgegeben?
ich war in therapie. war auch bis vor etlichen wochen 1,5 jahre clean. jetzt muss ich allerdings wieder aufpassen. also ich neige wieder sehr dauzu, der es zu verfallen. allerdings hungere ich ...
aber ich kämpfe
aber ich kämpfe
Abend,
Frage an franzi: Wie wurde bei dir borderline diagnostiziert?
Frage an franzi: Wie wurde bei dir borderline diagnostiziert?
Die Sehnsucht bedeutet, dass wir das was wir wollen schon zu einem kleinen Teil in uns haben.
ich habe auch noch eine frage zu dem "eigentlichen" problem:
kann es auch sein, dass ich meine tage nur dann nicht bekomme, wenn ich zu viel k*?
weil ich habe bei mir beobachtet, dass sobald ich mehr als 1 mal pro woche k*, ich meine tage nicht mehr bekomme, alles was weniger oder genau 1 mal ist, funktioniert dann ganz normal...
mein arzt hat mir nämlich auch gesagt, das komme, weil ich zu wenig schwer bin, sprich zu wenig esse, aber ich habe NG und deshalb kann ich mir das nicht vorstellen...
ausserdem habe ich meine tage auch regelmässig gehabt, vor der ES, als ich noch UG war....
kann es auch sein, dass ich meine tage nur dann nicht bekomme, wenn ich zu viel k*?
weil ich habe bei mir beobachtet, dass sobald ich mehr als 1 mal pro woche k*, ich meine tage nicht mehr bekomme, alles was weniger oder genau 1 mal ist, funktioniert dann ganz normal...
mein arzt hat mir nämlich auch gesagt, das komme, weil ich zu wenig schwer bin, sprich zu wenig esse, aber ich habe NG und deshalb kann ich mir das nicht vorstellen...
ausserdem habe ich meine tage auch regelmässig gehabt, vor der ES, als ich noch UG war....