ok aber grundsätzlich ist es so, dass helles blut aus dem oberen verdauungstrakt kommt. und dunkles, bereits verdautes blut aus dem unteren verdauungstrakt. das wollte ich nur richtig stellen!
Hallo Ihrs!
Stimmen tut das, was oben steht schon... und widerspricht sich mit dem, was Blümchen geschrieben hat auch nicht.
Bei "Blut dunkel" handelt es sich um Beispiele mit "etc."
Hier nochmal:
Stimmen tut das, was oben steht schon... und widerspricht sich mit dem, was Blümchen geschrieben hat auch nicht.
Bei "Blut dunkel" handelt es sich um Beispiele mit "etc."
Hier nochmal:
Verdauungssäfte (Magensäure) färben das Blut dunkel.medizinfo.de hat geschrieben:Bei Blutungen im Bereich des Magen-Darm-Trakts kann auch Blut im Erbrochenen sein. Sieht das Blut noch rot und frisch aus, handelt es sich wahrscheinlich um Blutungen im Rachen, aus der Nase oder im Bereich der Speiseröhre (Ösophagusvarizen). Ist das Blut bereits angedaut und schwärzlich, kann es im Magen oder darunter bluten, beispielsweise bei blutenden Magen- oder Zwölffingerdarmgeschwüren.
Das Blut war eher Dunkelrot! Ich glaube, dass ich mich aufgekratzt habe hinten, weil mir der Hals sehr weh tut!
Mich nervt mein Freund voll! Ich habe Ihm ein Buch geschenkt, damit er das Rauchen besser aufhören kann und er spinnt voll, weil es ja seine Mutter nicht wissen darf! Mensch das ist voll doof!
Ich mache immer alles falsch!
Ich mache immer alles falsch!
So ein schmarrn! du machst nix falsch, du hast nur.. irgendwie.. den falschen den du liebst. kenn das halt auch. also ja.. lassen wir die geschichte *smile*
du bist ne herzallerliebste und er rafft einfach noch nicht, was du ihm damit sagen willst, dass er dir wehtut und all das.. denk ich mal. find das auf ne art schlimm.. sorry
*reumarm*
naaa, habt ihr was tolles eingekauft?
du bist ne herzallerliebste und er rafft einfach noch nicht, was du ihm damit sagen willst, dass er dir wehtut und all das.. denk ich mal. find das auf ne art schlimm.. sorry

*reumarm*
naaa, habt ihr was tolles eingekauft?