keine Menstruation mehr!!!!

Hallöchen...
hab mich hier heute neu angemeldet...
Ich wollte eigentlich fragen, ob mir Jemand sangen kann, warum ich seit übe einem Jahr keine Regelblutung mehr habe :(

Kurz zu mir: habe seit knapp 4 Jahren Bulimie...seit März 07 ernähre ich mich nur noch von * und habe einmal die Woche einen Fressanfall.
Früher (bevor ich meinen Freund kennengelernt habe), hatte ich täglich mehrere Fressanfälle mit anschließendem Erbrechen...

Vielleicht kann mir ja Jemand helfen, bzw. vielleicht leidet ja hier auch Jemand unter meinem "Problem" (außer der Bulimie)

LG Franzi

hey!

hatte über 3 jahre keine regel. da du dich nur von * ernährst :shock: , denkt dein körper, er sei in einer notsituation (ist er ja auch irgendwie) und schaltet auf sparflamme. da die menstruation viel energie verbraucht, bleibt sie eben aus. abgesehen davon, dass der hormonhaushalt von zu wenig nahrungszufuhr natürlich etwas aus dem gleichgewicht gerät.

so, das war die kurzvariante - ich hoff, es hat dir geholfen.

schau, dass du auch richtiges essen zu dir nimmst! wirst sehen, es wird nix schlimmes passieren - die welt geht davon jedenfalls nicht unter. :wink:

gruß
miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Hey

danke für deine kurzvariante :)

Aber mit solch einer antwort hatte ich schon gerechnet...
wenn das doch alles so einfach wäre (mal vernünftiges essen) :(

Trotzdem Vilene dank für deine antwort

War drei Monate (10/2006) in Bad Bramstedt zur Therapie (stationär) danach lief es auch ganz gut!!! Seit 12/06 hab ich auch einen ganz lieben Freund...aber wie gesagt: seit 03/07 geht nichts mehr!!! Kann einfach ohne schlechtes gewissen nichts zu mir nehmen...und wenn doch mal eine keks oder knäcke, dann nehme ich abführtropfen...und meine ambulante theraie habe ich 03/07 abgebrochen :-(