Mein Kopf...

Ich bin´s mal wieder, mit einer Sache, die mir in den letzen Tagen echt total zu schaffen und vor allem Angst macht...

Ich hab am Kopf ziemlich genau über dem Ohr seit mehren Tagen ein unheimlich stechenden und ziehenden Schmerz und auch leichte Ohrenschmerzen...allerdings ist das kein ausstrahelnder Schmerz, sondern nur an einer Stelle, der wenn ich drauf drück, noch extremer wird!

Kennt ihr das??Das ist total komisch...kann das eine Folge durch den Druck auf dem Kopf sein, vielleicht ist irgendwas geplatzt und ich fall bald tot um???

Oh Gott, hab echt totale Panik...
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

Hey sunni,

hört sich übel an .... kann verstehen, dass du Angst hast aber warum gehst du nicht einfach zum Arzt? Ich kann mir momentan nich erklären was es sein könnte...
Lass das besser checken von jemanden der sich auskennt!

Grüße, Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

Hallo liebe SuNNi,

also wenn du solche Panik hast, dann geh schnell zum Arzt.
Weil sollte es wirklich was Gröberes sein, gehört es ganz schnell behandelt um eben zu verhindern, dass du tot umfallst.
Das ist ja kein Spass.
Und wenn es sich als harmlos herausstellt, dann haßt du wenigstens Gewissheit, bekommst die entsprechenden Medikamente um dich nicht unnötig von Schmerzen quälen zu lassen.

Husch, husch zum Arzt :!:

Busserl
Hedi

Hey!

Kann es sein, dass du zurzeit eine arge bulimische phase hast? Was du beschreibst deutet auf eine entzündete/überbeanspruchte ohrspeicheldrüse hin. zwischen mittelohr und hals besteht ja eine verbindung in form der eustach´schen röhre, auch tube genannt. da ist es also kein wunder, dass auch die ohren nach den ewigen kotzattacken irgendwann schmerzen. abgesehen davon wird beim kotzen unheimlich viel speichel produziert, deshalb die überbeanspruchung und deshalb auch die kotzbäckchen. :roll: :oops:

hoffe ich konnte ein bissl helfen! :wink:

busserl
miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

Danke Misekatze, für deine Antwort...würde das denn auch die Schmerzen bis in den Kopf erklären???das mit dem Ohr seh ich ja noch ein...das merk ich ja auch gerade beim Kotzen extrem!
die Schmerzen beginnen hinter bzw. ein Stückchen unter dem Ohr und laufen dann in den Kopf hoch...aber wie gesagt weniger ein austrahlen, sondern punkturell!(gibt es das Wort überhaupt...egal)

Zu der extremen bulimische Phase...jaein!

ich kann mir vorstellen, wieso es mir gesundheitl. momentan so mies wie noch nie geht...

Und zwar hab ich mir angewönt, jede Mahlzeit, die ich zu mir nehme bis ins flüssige Hochzuwürgen...seit über nem Jahr läuft der Prozess wohl schon automatisch und das ist ja quasi jedesmal aufs neue wie Kotzen, auch wenn es keine FA´s , sondern normal Mahlzeiten sind...ich glaub ich hatte damals damit angefangen, damit meine Körper länger verdaut und ich nicht so schnell wieder Hugner hab...tolle Idee!

wie gesagt, dieses 1000 malige Hcohwürgen könnte die Folgen wohl noch verschlimmern, oder???

Meine Ärztin hat heut keine Sprechstunde, bzw. hatte nur bis vormittags...
Ich geh kaputt... :roll:
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild

SuNNi hat geschrieben:Und zwar hab ich mir angewönt, jede Mahlzeit, die ich zu mir nehme bis ins flüssige Hochzuwürgen...
das mach ich auch :roll:
hat damit begonnen, dass die magenklappe nicht mehr so ganz schloss und kotzen bei mir "einfach so" funktioniert ...

bei mir geht das seit ca sei jahren so.

allerdings hab ich inzwischen sogar schon das gefühl, dass es extrem schwer im magen liegt, wenn ichs nicht tue ...

und bezüglich deinem schmerz - irgendwas hat es, das ist klar. ob es an den speicheldrüsen liegt bezweifle ich allerdings, weil die hinter und nicht über dem ohr liegen.

Echt???
Klingt zwar blöd,. aber manchmal ist es echt schön zu wissen, dass es da draußen noch jemanden gibt, dem es ähnlich geht bzw. der ähnliche Probleme und Angewohnheiten entwickelt hat...

Sind bei dir die Folgen dadurch nicht auch schlimmer geworde???

Heut morgen, nach paar Stunden schmerz ist es leicht weniger geworden...wird sich aber spätestens nach dem Frühstück wieder ändern! :roll:

Werd versuchen heut nen Termin bei meinem Doc zu bekommen!
Mal mir was!*Klick*
Bild
Bild