Er wollte die Fotos schon viel früher haben und wenn man bei ihm einen Fehler macht, dann ist man gleich bei ihm unten durch!
Mein Freund trinkt nicht oft, eher selten!
Die Fotos sind schon im Juni entstanden!
In Letzter Zeit kan mein Freund nicht mehr über seine Gefühle reden!
Ich komme mir voll unverstanden vor!

Mist habe noch mal was gegessen und ich bewege mich fast den ganzen Tag nicht, so nehme ich nie ab!
Meine Haut spannt schn richtig!

Habe gerade von meinen Pa einen Anschiss gehabt, weil ich ja einen Rückfall hatte! Er meint ich bin nicht ganz dicht!

habt ihr schon mal an familientherapie gedacht?
dein vater scheint nicht so recht zu verstehen, dass "zusammenreissen" bei b nicht so einfach ist.

@hannelorlai: oh nein nein, nimm das ned böse. hab ja meinen käse - wie es im heidiländle üblich ist - dazu gegeben, nur.. ich verliere dann als leserin schnell die übersicht und mag auch ned immer alles durchscrollen. gibs ganz erhlich zu.
gib mir mühe auf dem laufenden zu bleiben, aber so.. so fehlt mir dann oft die ganze zeit....

@schlumpfine: hmmm.. weiss eigentlich ned was ich dazu sagen soll, find den herrn einfach unsympathisch. aber ich weiss, wie das ist, wenn man jemanden liebt..

Kennt ihr das, ihr erbrecht und es kommt Blut! Mein Hals tut voll weh!

jap, kenne das. hatte das auch ein paar mal..

So habe nun meinen Koffer gepackt! Es wird langsam ernst!

Ich möchte mich bei Euch allen bedanken, dass ihr so für mich da wart!
Ich werde Euch vermissen!

Und wir warten auf deine Antworten, auf deine Freitage, auf dich, auf deine Ergebnisse und vor allem: Wir werden an dich denken!!

oh wie ich damit umgegangen bin? war geschockt, aber ich meine - das ist jetzt schon lange her - hab ich etwas daraus gelernt?? wohl eher nicht...