Von simone am 24.03.2002
Hallo alle zusammen!
ich bin zum ersten mal hier ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich hab keinen mehr zum reden bzw keinen mehr den ich vertrauhen habe. also ich bin 15 jahre alt und hab mit 13 begonnen abzunehmen (2 jahre MS) naja und jetzt kotz ich seit ca 3-4 monaten ich weiß einfach nicht mehr weiter die familie geht zu grunde meine tante ( ärztin) will mich in koma legen und schwangs ernähren meine mutter will mir helfen und sie schafft es nicht da ich immer abblocke weil ich nicht noch mal ins kh möchte ich habe angst das leben ist für mich nciht mehr lebesnwert ich hab alle meine freundinen verlohren sie wollen nichts mehr mit mir zu tun haben ich will einfach nicht mehr ich lieg den ganzen tag im bett rum da ich keine kraft nach einer fressantake habe was soll ich tun?
ich möchte nicht zu nehmen bitte helft mir und schreibt mir bitte wie ihr und was ihr machen würdet wenn ihr in meiner situation wäred bitte danke für alles eure simone!
bisherige Antworten:
Willst du leben? Wenn ja, dann mußt du essen. Und du mußt dann (leider - ich find´s ja selber nicht toll) auch in kauf nehmen, daß du zunimmst. Aber du wirst nur so viel zunehmen, wie dein Körper zu leben braucht.
Ich weiß, daß dir das vermutlich nicht deine Angst nehmen wird.
Was ich dir raten würde: Geh in Therapie, Krankenhaus... Such dir Hilfe von außen. Deine Familie kann dich begleiten und dich unterstützen, aber wollen mußt DU! Es ist ein harter und oft langer Weg, aber es ist zu schaffen!
Alles Liebe
hella
ich kann dir nur sagen..hilf dir selbst!
hört sich hart an aber denk mal drüber nach was du gerne möchtest!
such dir jemanden den du vertraust!
ichhab seit 10 jahren bulimie und bin jetzt auf dem weg der besserung,ich bereue das ich so einen scheiß je gemacht hab!
du bist sicher nicht dick und nimmst auch nicht voll zu wenn du dich gesund ernährst!
du machst deinen körper kaputt und hässlich !
du bist schöner wenn du ißt!
ich weiß von was ich spreche!
wenn du lust hast kannst mir eine e-mail schreiben und wir können uns treffen wenn du magst bin zwar schon 23 jahre alt aber noch sehr junggeblieben und kann dir vielleicht eine freundinn sein!
#meld dich mal !
ich wünsch dir nur das beste
sami
danke für deine liebe antwort ich habe sie erst heute dalesen denn ich kenn mich hier nicht so besonders gut aus sorry!
ich finde es total zach dass du deine krankheit schon 10 jahre hast ich habe sie jetzt seit 4 monaten intensiev und hab kaum kraft und lebensmut mehr ich sitz nur mehr da und weiß nicht mehr ein und aus ich kann nicht mehr schlafen weil ich immer daran denken muss an essen und wieder zu erbrechen ich bin 176 und 43-*kg ich weiß nicht ob das dick ist aber ich finde mich zu fett ich habe angst weil mich keiner versteht mich würde es wahnsinnig freuen wenn du mir ein mail schreiben würdest und ich würde mich freuen wenn wir es zusammen schaffen könnten von wo kommst du eigentlich genau?
danke dass du mir geantwortet hast danke du wirst es schaffen ich glaub an dich du schaffst es mach weiter so bussi simone!
Zurück zu „Das eigentliche Bulimie-Forum“
- Das eigentliche Bulimie-Forum - Gruppen
- - Hallo, ich bin NEU hier!
- - Das eigentliche Bulimie-Forum
- - Therapie
- - Deine Gesundheit
- - Endlich Ehemalig
- - Angehörige, Freunde von Betroffenen
- - Wanted - gesucht
- - Good Bye!
- - Rastplätzchen
- - Bulimie Fernes (was interessiert derzeit ...)
- Bulimie DiskussionsBoard
- - In eigener Sache
- - Chat-Board
- - Bücher - Liste und Diskussionen
- - Testbereich