fängt es nicht shcon an, wenn man iene zahnspange trägt, weil man mit geraden zähnen vielleicht zufriedener ist???
Moderator: Moderatoren
Das hat doch damit nix zu tun, kann doch jeder schreiben, was seine Meinung ist. Ich war nur verärgert, dass sie "liebe aiire" geschrieben hat, obwohl sie "du Arschloch" denkt. Oder sowas in die Richtung. Aber es steht natürlich auczh jedem frei, Dinge zu schreiben, obwohl er/sie sie eigentlich anders sieht.Zitat:
lass die Ironie raus, ich hasse es, verarscht zu werden.
geht das dann bis zu: schreib nichts mehr, ich hasse es, dass man nicht meiner Meinungs ist?
was meinst du damit? ..., die OHNE IRGENDWAS zu beheben wären... ich glaub, ich steh da auf der leitung. oder meintest du OHNE DAS MAN WAS BEHEBEN MÜSSTE?eisbaer hat geschrieben:Menschen, die Depressionen aufgrund körperlicher Umstände haben, die ohne irgendwas zu beheben wärn gibts zur genüge,
nachdem ich mir das hier alles jetzt mal durchgelesen hab:Mieschen hat geschrieben:Nein, sowas darf es eigentlich nicht geben, das Post von Aire war meiner Meinung nach so daneben, wie es nur sein kann.