Selbstbewusstseinskriese

Hallo meine lieben
Ich bin gerade etwas verzweifelt und hoffe das ihr mir etwas helfen könnt
Ich bin nun seit fast 2 wochen K*frei was ja eigentlich super ist
Aber seitdem hat sich mein selbstbild absolut verändert!
Wenn ich in den Spiegel schaue fhle ich mich hässlicher als je zuvor
Ich ekel mich vor mir selbst ...gehe nicht mehr vor die tür weil ich denke das mich alle anstarren
Ich fühle mich wie "das monster aus dem sumpf"
kriege heulkrämpfe wenn ich mich im spiegel ansehe

Es ist erst so seid meiner K*freien zeit
davor fand ich mich eigentlich ganz hübsch

Ist das nur eine Phase?
oder sehe ich mich langsam so wie ich wirklich bin?

Ich würd mich über antworten freuen
Liebe grüße
Jacy

Ich finde, es steht hier schon richtig.
Wohin wolltest Du es denn verschoben haben ?

lieber Gruss
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

ich habe gerade nicht viel zeit, daher nur ganz kurz:
es ist normal, dass du deine gefühle wieder intensiver spürst. schliesslich kotzt du sie nicht mehr weg.
und dass da auch negative dabei sund, ist ganz normal. du wirst nicht von heute auf morgen wieder einfach so funktionieren nach der zeit der bulimie. das muss sich alles erst einspielen, psychisch genauso wie körperlich. es gibt dadurch eben hochs und tiefs. freu dich auf die hochs, denn auch freude und begeisterung wirst du viel intensiver spüren ohne b!
und glückwunsch zu den zwei wochen, du bist auf dem richtigen weg!
virginia

es stand vorher im "ehemaligen bereich" und sollte hier hin (hab mich wohl verklickt )

ich habe nun seit einer woche meine wohnung nicht mehr verlassen..ich habe wirklich angst bekommen vor der "welt da draußen"
ich halte mich sogar von fenstern fern weil ich angst habe das mich jemand sieht
dabei sollte ich eigentlich stolz auf mich sein!
ich schaffe es einfach nicht mehr aus dem haus zu gehen
ich schließe mitlerweile die augen wenn ich aneinem spiegel vorbei gehe in meiner wohnung
ich bin einfach nicht mehr ich selbst...dabei fand ich mich in meiner b*zeit eigentlich recht hübsch trotz der vielen kilos

wenn ich jetzt in den spiegel sehe habe ich imer fettige wild durcheinander gewuschelte haare (sogar wenn sie gerad erst gewaschen sind) ich habe ein eingefallenes gelbliches gesicht..mit vielen pickeln und dunklen augenrändern...meine stirn sieht aus als würd sie bis zum hinterkopf gehen...meine nase war noch nie so krumm!

ich sehe ganz anders aus als vorher *verzweifelt*
ich kann mir das alles doch nicht einbilden?!

diese scheiß schneemänner!

ich habe 2 wochen durchgehalten..und dann das!
ich habe heue mit meiner tochter schneemannplätzchen gebacken
sie wollte unbedingt das ich einen probiere...natürlich konnte ich nicht aufhören und habe alle die wir für oma und opa gebacken haben heimlich aufgegessen... (8große figuren aus amerikanerteig mit zuckerglasur)

ich dachte ich würde es schaffen...und dann wirf mich das zurück...wie soll ich das meiner tochter erklären?
ich bin so eine beschissene mutter...

Sag ihr doch, dir sind versehentlich alle Schneemänner runtergefallen auf den Boden und du musstest sie wegschmeißen...dann backt ihr eben nochmal welche...