Klinik Schwedenstein | 7 Antworten

Von gänseblümchen am 21.03.2002

Hey, Ihr da draußen!

Lange hab ich nicht mehr bei euch reingeschaut, da ich bemerkt habe, dass die meisten von euch aus Österreich sind und ich soooo weit weg in Sachsen lebe. Dennoch versuch ich mal mein Glück und frage in die Runde: Kennt jemand die Klinik Schwedenstein in Pulsnitz bei Dresden? War vielleicht schon mal jemand von euch da in Behandlung? Ich habe mich zu einer stationären Therapie entschlossen und würde gern mit jemandem in Kontakt treten, der mir etwas über deren Vorgehen und seine Erfahrungen dort mitteilen kann. Wäre sehr froh über ein Antwort.
Bis dann und alles Gute euch allen!

Gänseblümchen

bisherige Antworten:

Hallo Du !
Ich kenne diese Klinik leider nicht, wollte dich aber nur wissen lassen, dass du nicht die einzige aus Deutschland bist! Ich wohne seit 5 Jahren in Kassel, komme aber eigentlich aus Thüringen...Also fühl dich nicht allein!
Ich bin echt stolz auf dich, dass du dich für eine Therapie entschlossen hast - drück dir ganz fest die Daumen !!!!
deine KERSTIN

Hi!
Also, 1.ich komme auch aus D. Genauer aus Bottrop in NRW. Die Klinik Schwedenstein kenne ich vom Namen. Sagt mir aber genauer nichts.
Ich finde es wirklich sehr lobenswert,dass du in eine Klinik gehst. Ich selbst war letztes Jahr in der "Luisenklinik" im Schwarzwald. Aber-egal wer das liest-geht niemals, NIEMALS in diese Klinik. Sie hat mcih nru zurück gewofen und nichts gebracht. Dieses Jahr gehe ich wieder in eine Klinik. Zur Auswahl stehe die Kitzbergklinik bei Würzburg und die Klinik am Korso bei Hanover. Das bringt bestimmt mehr.
Ich wünsche dir alles Gute und viel Glück!
Natascha

Hallo Gänseblümchen!
Ich komme auch aus Sachsen. Die Klinik Schwedenstein kenn ich nicht,aber ich wünsche dir viel viel Kraft. Es ist schon ein guter Schritt.
Ich habe leider nicht den Mut, mich jemandem anzuvertrauen.Nur hier kann ich ab und zu mal ein paar Gedanken loswerden und weiss, hier werde ich verstanden.
Alles Liebe
Bonni

Hallo,

also ich komm auch aus Deutschland genauer gesagt aus Bayern. Aber diese Klinik kenn ich leider nicht. Trotzdem wünsch ich dir weiterhin so viel Mut.

Nicole

Hey, Ihr!
Danke an alle, die ihr mir geantwortet und mir Kraft gewünscht habt. In einigen Tagen ist mein "Vorstellungsgespräch" in dieser Schwedensteinklinik. Ich habe Tierisch Angst, aber irgendwie ist es auch eine richtige Erlösung. Sollte ich es wirklich schaffen, meinen Weg zu finden, werde ich es euch irgendwann hier mitteilen, in der Hoffnung, auch euch ein Stück Mut zu geben, wie ihr es gerade fr mich getan habt. Bis dann und alles Liebe
Euer Gänseblümchen

Hey, Ihr!
Danke an alle, die ihr mir geantwortet und mir Kraft gewünscht habt. In einigen Tagen ist mein "Vorstellungsgespräch" in dieser Schwedensteinklinik. Ich habe Tierisch Angst, aber irgendwie ist es auch eine richtige Erlösung. Sollte ich es wirklich schaffen, meinen Weg zu finden, werde ich es euch irgendwann hier mitteilen, in der Hoffnung, auch euch ein Stück Mut zu geben, wie ihr es gerade fr mich getan habt. Bis dann und alles Liebe
Euer Gänseblümchen

Hallo, ich komme aus Baden-Württenberg.
ICh kann die Klinik Roseneck am Chiemsee empfelen, dort war ich und sie aht mir geholfen.

Hallo Gänseblümchen!
Ich wünsche Dir viel Kraft und melde dich doch
wieder und erzähl uns von deinen Erfahrungen,
vielleicht findet dann auch jemand von uns den Mut,professionelle Hilfe anzunehmen.
Liebe Grüsse Bonni