Klar muss man sich die Zeit nehmen. Das würde ich ja auch auf jd. Fall nach der Prüfung.
Wenn ich da nur an letztes Jahr denke, als ich zwei Wochen bei meiner Schwester war in Amerika. Mir ging es um Welten besser und das in so kurzer Zeit. Ich war zwei Wochen - einfach so - clean, sprich ich hab nicht gehungert ich hab gegessen und nein, das was ich gegessen hatte blieb auch drin und das waren auch nicht mal immer super-mega-gesunde Sachen. Da war auch ab und an mal "sündigen" drin, wenn ihr versteht wie ich meine.
Es ist so schwer für mich wenn ich an all diese Regeln in der Klinik denke. Du MUSST aufessen, du MUSST dies, du MUSST jenes... ansonsten droht dir zwar keine Strafe, aber nach dreimal oder so musst du heimgehen.
Das wäre für alle in meinem Umfeld ein noch herberer Rückschlag, weil dann würde es heißen "sie will ja gar nich gesund werden".
Ich habs in der Zeit nach meinem Krankenhausaufenthalt auch gesehen. Mir ging es wirklich besser. Meine Eltern gaben mir Portionen vor, schauten peinlichst was ich wann und wieviel esse. Es hat so gut geklappt. Ich hab auch wieder etwas zugenommen und kam klar mit mir.
Klar gabs hier und da meckern von mir weil ich mit dem Zunehmen noch Probleme hatte, doch es wurde stetig besser. Das hat sogar meine Thera gesagt u. meine Ernährungsberaterin. Ebenso mein Hausarzt sagte ich sei wie ausgewechselt, sowas erlebt er seltenst. Wunder geschehn wohl doch....
Nur diese blöde Prüfung riss mich jetz wieder runter. Weil der Druck einfach zu groß ist.
Und jetzt das Neuste was meinem Ausbilder eingefallen ist. am 20. hab ich meine schriftliche Prüfung rum, dann sollte ich doch bitte ab 24. November in einen Vorbereitungskurs zur Mündlichen gehen. Insgesamt 9 Tage über vier Wochen hinweg verteilt (auch Samstage) a 8 STunden.
Das halt ich jetz nich auch schon wieder aus.
Noch dazu kommt, dass die Sachen die ich dort lerne ich schon längst können muss u. auch kann. Ich halte meine Referate nun schon seit was weiß ich wie lang u. bekam immer gute Noten. Da hat mir auch keiner erklärt wie ich reden muss, welche Gestiken ich machen solll...etc.
Und meinen Report hab ich bereits geschrieben u. von einer Deutsch-Lehrerin durchsehen lassen die meinte er wäre super bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler die ich halt ncoh ausbesser.
Dafür soll ich mich dann da auch wieder durchquälen?
Noch dazu mit meinen "netten" Schulkameradinnen, die mich als magers*** Streberschl*mpe bezeichnen u. ständig nur foppen? Danke!
Angemerkt: Der Deutsch-Report wird ja nich mal benotet!
Ergo: Müssige Zeit die ich da investieren würd in den Kurs.
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to
Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes
Eminem