hab mir hilfe geholt :-)

hallo meine lieben,
bin heute richtig stolz auf mich.... und zwar hatte ich doch schon längere zeit wieder vor, eine therapie in angriff zu nehmen. ich fühle mich oft noch unsicher und habe zumindest gedanklich oft rückfälle, auch wenn ich sonst stark bleibe. und ich möchte meine herzrhythmusstörungen bekämpfen, die psychischer ursache sind.
nun, das ganze hat sich schon seit monaten gezogen. ich habs immer wieder vor mir hergeschoben, weil ich dachte, es wäre ein versagen, noch einmal sowas in angriff zu nehmen.
doch nein, es ist doch viel eher zeichen von stärke.
war heute bei einer beratungsstelle und habe einen termin ausgemacht :-)... ich war fast so aufgeregt wie beim ersten mal, als ich das gemacht habe.
bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht. aber ich bin heute sehr zufriedn mit mir :-)
lg, eure jen

meine liebe jen

du hast recht , es ist ein zeichen von stärke !!
freut mcih sehr, dass du dir hilfe geholt hast !!
mach weiter so

glg
nicoli

hey jen!

ich finde es toll, dass du deinen mut zusammen genommen hast und einen termin ausgemacht hast!
du kannst echt stolz auf dich und deine entscheidung sein!

lg schwester
Ich hasse meine Tränen - denn sie verraten meine Gefühle!

Oja, ich kann mich noch gut erinnern, wieviel Kraft das kostet...herzlichen Glückwunsch :D !

Darfst jetz nur keinen Rückzieher machen, aber wenn der Termin erstmal steht, geht man in der Regel auch hin, nicht wahr? :wink:

lg
Wenn Hunger nicht das Problem ist, ist Essen nicht die Lösung!

Liebe jen,

du glaubst nicht wie stolz ich auf dich bin :D
Freu mich so sehr, dass du die Kraft aufgebracht hast dich zu überwinden und eine Therapie zu machen! Weiß ja wieviel schlechter es dir momentan geht ... habe mir shcon große Sorgen um dich gemacht.
es ist doch viel eher zeichen von stärke.

............
aber ich bin heute sehr zufriedn mit mir

Oh ja, es braucht verdammt viel Stärke sich eine Schwäche einzugestehen!
Du kannst nicht "nur" zufrieden mit dir sein, du kannst ehrlich stolz auf dich sein!!! :)

Ich wünsch dir alles Liebe u. natürlich ganz viel Erfolg!
Würde mich freuen wenn du uns hier auf dem Laufenden hälst :)

Liebe Grüße,
Kim
In my shoes, just to see, what it's like, to be me
I'll be you, let's trade shoes, just to see what it'd be like to

Feel your pain, you feel mine, go inside each other's minds
Just to see, what we'd find, look at shit through each other's eyes

Eminem

herzrhythmusstörungen bekämpfen, die psychischer ursache sind
Im anderen thread steht, es hängt mit der Pille zusmmen *nic verstehe*

nein, dann hab ich mich nicht klar ausgedrückt:
die herzrhythmusstörungen hab ich so und so.
nun darf man aber bei sowas keine pille nehmen, weil die dadurch gravierend verstärkt werden können. die ursache ist nicht die pille, sondern wirklich psychisch. aber die pille könnte es verschlimmern.
lg, jen