#886 von cute_dragon *schmunzel* nee gebratene nudeln gibts vorerst auch nicht. außer du greifst die blümchenidee nochmal auf
#888 von bleifussel Ich sitze hier und singe kommen sie von nah und fern Träällllleerrrrrrr Lach. mmhhh also gezupfte Blumen, Gebratene Nudeln mmhh vielleicht gibts ja dann aucvh noch Drachenfleisch dazu????
#889 von H2000I Und ich glaub auch nix auf. Außer das letzte Wort. *aufklaub* *einsteck* Und jetzt soll sich noch einmal einer an das LW trauen
#891 von bleifussel mmhhh was mach ich den da in dem fall über die Hedi roll ihr das Lw aus der hand reis und schnell wegfahr.
#892 von H2000I Hihihi. Bei dem rosa Panzer kriegt das LW höchstens einen Lachkrampf. Läuft davon und wohin??????????????? Richtig.... Komm nur her LW, brauchst dich nicht fürchten. Rosa Panzer gibt es nicht
#893 von nudel also nein nicht die liebe hedi das geht gar nicht ich habe da mal die erste hilfe geholt nur zur sicherheit damit das lw keine Posttraumatische belastungsstörung bekommt nehme ich es in der Zeit in verwahrung
#894 von bleifussel Ich leg dem Lw jetzt hand schellen an so (L)-(W)°°°°°°°°°°°°°Bleifussel So is angekettet
#895 von nudel nein bitte geht doch sanft mit ihm um es ist doch so klein und darf nicht zerstört werden
#896 von H2000I *dem henker die axt wegnehm* *henker blöd drein schaut* *mit axt das lw von den ketten befrei* *mit dem LW aif eine zigarette geh* Phhhhuuuuuuu. Die haben wir uns jetzt verdient. Nicht war LW? Lw *prabel* *prabel*: Jaja. Schnell weg von hier
#898 von cute_dragon hab die netten herren mal überredet, mir das LW zurückzuholen aber erst nach der zigarette mit hedi, das wäre ja doch zu unhöflich ^^
#899 von bleifussel ok machen wir halt nen schutz drum das ihm nichts passiert [(L)-(W)]°°°°°°°°°°°°°°}Bleifussel ---------------°°°°°°°°°°}----------- O O O O Schau jetzt ist es auf einem Fahrzeug und Fährt mit mir weg und is an mir angekettet also nichts mit stebitzen gelle. Mal auf gas drück und weg fahhhrrr
#900 von katjusza ja seits ihr des wahnsinns??? das arme kleine mim panzer angehn in lachkrämpfe stürzen fesseln und anketten mit der axt erschrecken und dann auch noch zum rauchen verführen??? ihr seid vom spiel ab jetzt macht meines amtes ausgeschlossen wegen unachtsamkeit dem kleinen süßen dingelchen gegenüber! "Gott ist tot." Nietzsche Nietzsche ist tot. Gott.