#872 von H2000I wieso is es denn da aufeinmal so finster?????????? Drachentasche? *raushüpf* *davonschleich* So eine Frechheit, jetzt wird man schon samt LW eingepackt. *mit dem kopf schüttel* Komm LW das lassen wir uns nicht gefallen.
#873 von bleifussel Ein Drache uiiii ich steh doch so auf drachen und so was oh man das ist jetzt ganz hart für mich ich nehme es dir trotzdem weg net das du ausversehen irgendwie feuerspukst und das lw zu brennen beginnt also sei ein lieber drache. *anschleichganzlangsamdemcut(drachen)daslwwegnehmeundschaudasichganzschnellwegkomme*
#874 von cute_dragon hedi, führst du selbstgespräche? *mit LW wink* ha, so nich... aber nen flammstoß jag ich dir jetzt nich nach, sonst brennt noch der lw thread... ^^
#875 von *blümchen* oh mann hedi die sind alle böse zu dir * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#877 von H2000I *mal wieder wie wild durch den fred feg* *mir ganz einfach das lw schnapp* Wurscht wo es grad war. Jetzt ist es bei mir. Und @blümchen Tu nicht so. Wolltest mich sicher nur ablenken. Hier herinnen gibt es kein Mitleid
#879 von *blümchen* ja klar wollt ich das * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#881 von nudel blümchen wollen wir mal ein spiel spielen? er liebt mich er liebt micht nicht na stellst du dich als versuchsobjekt zur verfügung?
#882 von *blümchen* ok ok, hab eh genug haare * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat
#884 von *blümchen* danke cute .. ich hätte mich allein gar nicht wehren können. aber wofür hat man denn große brüder * This Is The Life - Amy Mcdonald * Lucky - Jason Mraz ft. Colbie Caillat