#61
ich weiß es einfach nicht! Momentan sitze ich schon den ganzen Tag deprimiert rum und denke nach aber eine wirkliche entscheidung hab ich noch nicht getroffen. Eigentlich will ich ihn ja nicht verlieren aber andererseits wie soll ich wieder vertrauen aufbauen wenn er das selbe schon so oft gemacht hat und ich ihm immer und immer wieder ne chance gebe. Ich fühl mich so scheiße! Ich weiß zur zeit einfach nicht wo mir der kopf steht.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479

#63
Mitleid hmm ich denke nicht. Vielleicht hab ich verlustängste wenn man das so sagen kann. Hab angst allein da zu stehn. Außerdem hab ich mir soviel mit ihm aufgebaut und ich will dasauch nicht einfach so wegschmeißen. Zudem kommt noch dazu das er ohne mich heute ganz schön blöd dastehen würde, da ich ihn aus ner großen Krise rausgeholt habe und so weiter. Will nicht das er wieder so endet. er ist mir ja trotzdem noch wichtig! Hey 4 Jahre sind ne verdammt lange zeit. Ohne ihn wüsste ich auch nicht wo ich heute wäre bezüglich meiner Sache die mir passiert ist. Er hat mir wieder etwas lebensfreude geschenkt. Vielleicht sollte ich mich mal hinsetzen und ne pro und contra liste schreiben. was meinst du?
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479

#66
Vielleicht sollte ich mich mal hinsetzen und ne pro und contra liste schreiben. was meinst du?
Es ist keine Sache einer Pro- und Kontra-Liste, leider. :oops:
Es ist eine Bauchgeschichte und hat mit Gefühlen zu tun.
Nicht so sehr mit Logik.

lieber Gruss an Dich, little tiger
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#67
Der Tag heute war noch beschissener als gestern. Irgendwie scheine ich gerade nur Pech zu haben. Meine Beziehung ist so gut wie am Ende. Er hat wieder mist gebaut und das nicht zu knapp. Vertrauen auf -10 C° Liebe momentan 0°. Hass und Wut stehen zurzeit auf 2000°.

Alles scheiße! Wenn jetzt nicht ein wunder passiert wars das wohl mit meiner Beziehung!
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479

#69
so heftig wies klingt aber ja, beende es jetzt.
je länger du wartest desto größer sind die schmerzen dann.
*knuddl*

#71
Das sagt sich alles so einfach. Hilfe ich kann einfach nicht mehr! Irgendwie will ich ihn noch nicht aufgeben. Mein größtes Problem ist jetzt das ich mich zwischen meiner Familie und ihm entscheiden muss. Das kann ich nicht!

Es gibt ja so ein Sprichwort was mir einfällt wenn ich eure Antworten lese:
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
... aber irgendwie hab ich noch hoffnung das sich doch alles zum guten wendet.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479

#73
Wie war mein Tag?
Alles scheiße. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Männer. wieso sind so viele von ihnen solche Arschlöcher?
"Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen" Oscar Wilde

#75
...nicht alle, aber manchmal bin sogar ich mit meiner Engelsgeduld zu Ende.

:evil:

Was gestern in fast einer halben Flasche Wiskey endete und mir heute einen riesen Schädel bereitete.
Und 'n beschissenes Gefühl!
Entweder man lebt, oder man ist Konsequent. (Erich Kästner)