Also neulich habe ich viel gegessen und mir nicht den finger in den hals gesteckt,sondern das essen so hochgewürgt.das hat auch ganz gut geklappt,selbst wenn ich nicht alles rausbekomen habe.ungefähr eine stunde hat das gedauert.naja und dann hatte ich blut gespuckt.am abend hat mein magen sich so komisch gedreht und ich hatte magenkrämpfe.aber ich kann mir das gar nicht erklären,wenn ich die anderen beiträge hier so lese.ich meine ich mach das nicht all zu oft und habe gleich magenkrämpfe die kaum auszuhalten sind und spucke blut und hier sind welche die machen das viele jahre schon und haben das jetzt erst.
ich bin zum arzt gegangen und habe gesagt das ich magenkrämpfe habe und mich plötzlich übergeben musst und blut gespuckt habe.der hat nichts gefunden.er hat mir nur medikamente verschrieben.
habe ich mir die starken magenschmerzen und das blut eingebildet?ich versteh das im moment gar nicht
sorry für die doofe frage
isabell
Hallo Isabell17
und noch etwas ich persönlich nicht so gnau lesen wie du dich wieder erbrochen hast, zum erinnert es mich darn was ichalles gmacht habe und desweitern könnten andere "neuneinsteiger" sowas auch lesen
sorry für diese Worte
und noch etwas ich persönlich nicht so gnau lesen wie du dich wieder erbrochen hast, zum erinnert es mich darn was ichalles gmacht habe und desweitern könnten andere "neuneinsteiger" sowas auch lesen
sorry für diese Worte
Meine liebe Isabella,
natürlich hast du dir das alles nicht eingebildet.
Nur wäre es natürlich sinnvoller gewesen, du hättest deinem Arzt die Wahrheit gesagt.
Wie soll er denn die richtige Diagnose stellen und dir die richtigen Medikamente geben, wenn ihm ganz wichtige Informationen fehlen?
Du hast ihm mehr oder weniger suggeriert, dass deine Blutungen nur vom Magen kommen könnten.
Aber das stimmt ja nicht. Du hast ihm verschwiegen, dass du absichtlich erbrichst und dann hätte er auch weitere Untersuchungen vorgenommen.
Das war äußerst unvernünftig und riskant von Dir.
LG Hedi
natürlich hast du dir das alles nicht eingebildet.
Nur wäre es natürlich sinnvoller gewesen, du hättest deinem Arzt die Wahrheit gesagt.
Wie soll er denn die richtige Diagnose stellen und dir die richtigen Medikamente geben, wenn ihm ganz wichtige Informationen fehlen?
Du hast ihm mehr oder weniger suggeriert, dass deine Blutungen nur vom Magen kommen könnten.
Aber das stimmt ja nicht. Du hast ihm verschwiegen, dass du absichtlich erbrichst und dann hätte er auch weitere Untersuchungen vorgenommen.
Das war äußerst unvernünftig und riskant von Dir.
LG Hedi
Hallo
Ich leide seit etwa 6 jahren an bulimie und spucke nur blut wenn meine fingernägel den gaumen erwischen
mit dem magen hatte ich noch nie probleme (gottseidank)
aber jeder mensch ist anders....du musst deinem arzt genau sagen was du hast damit er weiß was er zutun hat
und keine angst..er steht unter schweigepflicht
er wird auch keine dummen fragen stellen
Liebe Grüße
Jacy
Ich leide seit etwa 6 jahren an bulimie und spucke nur blut wenn meine fingernägel den gaumen erwischen
mit dem magen hatte ich noch nie probleme (gottseidank)
aber jeder mensch ist anders....du musst deinem arzt genau sagen was du hast damit er weiß was er zutun hat
und keine angst..er steht unter schweigepflicht
er wird auch keine dummen fragen stellen
Liebe Grüße
Jacy