Es tut mir leid, dass ich es noch immer nicht geschafft, habe länger als 2 Minuten im Forum aus zuhalten.
Das warten macht mich noch Wahsinnig, bis ich erfahre, wann ich in die Klinik muss.
Und ich falle wieder voll zurück!!!!!!!!!!
An Mieschen!
Ich glaube sie meint damit, die Vorgeschichte, weil ich habe es auch übersehen, "einfach" aufzuhören".
Ich habe zum Beispiel gelernt, dass es Jahre zuvor schon anzeichen gibt!
Ich hoffe, du bist mir nicht sauer, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
Ich glaube sie meint damit, die Vorgeschichte, weil ich habe es auch übersehen, "einfach" aufzuhören".
Ich habe zum Beispiel gelernt, dass es Jahre zuvor schon anzeichen gibt!
Ich hoffe, du bist mir nicht sauer, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!
An Alle!
Ich möcghte mich entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber mir geht es momentan sehr schlecht!
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen!!!
Ich möcghte mich entschuldigen, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber mir geht es momentan sehr schlecht!
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen!!!
An Sissy!
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!!!!!!!!!
Wir waren auch getrennt ein Paar Tage! Jetzt sind wir wieder zusammen! Er will hald eine, die nicht Krank ist und mit der er sich ein normales Leben aufbauen kann! Ich verheimliche jetzt sogar meine Fressanfälle ihm gegenüber!!!
Es tut mir leid, dass Du Dich bei mir nicht mehr ausgekannt hast!!!
Ich bin zur Zeit sehr von mir enttäuscht, weil ich jetzt wieder so weit drinnen stecke!! Ich hoffe, es geht Dir gut!!!!
Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe!!!!!!!!!
Wir waren auch getrennt ein Paar Tage! Jetzt sind wir wieder zusammen! Er will hald eine, die nicht Krank ist und mit der er sich ein normales Leben aufbauen kann! Ich verheimliche jetzt sogar meine Fressanfälle ihm gegenüber!!!
Es tut mir leid, dass Du Dich bei mir nicht mehr ausgekannt hast!!!
Ich bin zur Zeit sehr von mir enttäuscht, weil ich jetzt wieder so weit drinnen stecke!! Ich hoffe, es geht Dir gut!!!!
Ein Stressiger Tag!
Heute habe ich mir mal was Gutes getan!
Ich war heute beim Friseur, ich habe mir meine Haare nach einer 10 Jahre langen Blond Phase dunkel gefärbt und auch abgeschnitten!
Es ist zwar blöd, aber ich habe jetzt ein Lebenskapitel abgeschlossen!
Es ist mir erst danach gekommen, ich habe meinen Ex, der mich in die Bulimie getrieben habe, abgeschnitten!
Das kann ich meinen Jetztigen Freund wieder nicht sagen, weil er versteh es wieder nicht!
Das war aber nicht stressig!
Ich habe heute bei der Krankenkasse angerufen und musste mich mit ihnen rumstreiten, weil sie nicht zahlen wollen!
Ich musste X Telefonate führen.
Heute habe ich mir mal was Gutes getan!
Ich war heute beim Friseur, ich habe mir meine Haare nach einer 10 Jahre langen Blond Phase dunkel gefärbt und auch abgeschnitten!
Es ist zwar blöd, aber ich habe jetzt ein Lebenskapitel abgeschlossen!
Es ist mir erst danach gekommen, ich habe meinen Ex, der mich in die Bulimie getrieben habe, abgeschnitten!
Das kann ich meinen Jetztigen Freund wieder nicht sagen, weil er versteh es wieder nicht!
Das war aber nicht stressig!
Ich habe heute bei der Krankenkasse angerufen und musste mich mit ihnen rumstreiten, weil sie nicht zahlen wollen!
Ich musste X Telefonate führen.
Hi Ihr, langsam wird das hier für mich, wie ein Tagebuch!
Ich habe noch immer nicht Bescheid bekommen, wann ich in eine Klinik darf bzw. muss! Das Warten nervt!
Ich habe noch immer nicht Bescheid bekommen, wann ich in eine Klinik darf bzw. muss! Das Warten nervt!
Tagebücher sind doch was schönes. Kannstg ja mal ein Foto reinstellen mit deinen dunklen Haaren?
foto.. ist denn dieser thread hier gesperrt für andere? nur für angemeldete sichtbar?
finde das auch toll.. tagebücher sind doch eigentlich echt gut! sonst kauf dir doch eins. dann kannst du das stets mitnehmen und deine eindrücke gleich reinschreiben.
finde das auch toll.. tagebücher sind doch eigentlich echt gut! sonst kauf dir doch eins. dann kannst du das stets mitnehmen und deine eindrücke gleich reinschreiben.
Wo habe ich geschrieben, das ich mir das Foto hier hin wünsche. Aknn natürlich hin, wo sie will. Oder gar kein Foto reinstellen. Oder mir alle mal den Buckel runter rutschen.