muss nur mal kurz meinen frust ablassen :roll:

heute ist so ein tag , wo man sich am besten verkriecht, nichts und niemanden an sich ran lässt ! doch dummerweise geht das nicht , weil mittags meine mum mit anhang kommt und danach wird gemeinsam zum friedhof gegangen !

ich finde nicht mal die richtigen worte um wirklich frust ablassen zu können ......

wie auch immer ,

habt einen schönen tag
nicoli

nicoli, bei mir hat der Tag auch irgendwie schlecht angefangen...liegt was in der Luft...

Liebe Nicoli,

diesen Tag hatte ich gestern und ich weiß auch nicht mal warum. Alles lief schief, von Kleinigkeiten an und am abend war ich sowas von Stinkesauer und einfach neben der Spur.
Heute geht es etwas besser, aber meine kleinste brütet was aus, ich mußte heute Nacht sieben mal stillen und dementsprechend fühle ich mich auch. Und dann heute noch Kindergeburtstag mit 9 Kindern plus meinen.

Naja, ich bin in Gedanken bei Dir, das du den Tag über die Bühne bringst und ich schicke dir die Sonne, das sie morgen wieder in deinem Herzen scheint!!

Drück Dich

Deine schneehase
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

danke euch - smile

eine begleitung nehme ich gerne an !

drück euch

hi liebe schneehase

mal nachfrag - wie es dir geht ?
ich hoffe deine kids sind gesund udn die kleine hat nicht wirklcih was ausgebrütet !
wüsnche dir/ euch ein schönes wochenende
ganz lieben gruß
nicoli

Huhu Nicoli,

naja bin halt immer noch wie alleinerziehend und zur Zeit sind wieder viele Termine, gerade auch mit Schule lernen, etc.
Lucie hatte tatsächlich was ausgebrütet, hab das aber homöopathisch gott sei Dank in den Griff bekommen.
Am Sonntag war ich beim Konzert, ein Tag für mich. Dafür war der Montag umso schlimmer. Naja.
So geht es mir gut.
Ich hoffe dir auch??

Drücke Dich

Deine Schneehase P.S. was macht deine Tochter?

schön von dir zu lesen

alleinerziehend klingt anstrengend mit 4 kindern , aber trotzdem eine schöne aufgabe ! grisn für die schule lernen - na wart mal bis sie älter sind ,dann wird erst lustig :wink:
ist deine kleine wieder ganz gesund ?
konzert, das klingt doch gut - warst wieder mit deinen freundinnen ?

meine tochter brütet zur zeit auch was aus !
sonst ist alles beim alten - smile !!

drück dich und wünshe dir ein schönes wochenende !!
nicoli

Ja ich war wieder mit meinen Freundinnen.
In 2 Wochen darf meine große Tochter mit, da es nur Kirchenkonzerte sind, ist das schon in Ordnung. Sie freut sich schon total.
Ja so ist auch alles beim Alten.
Die letzten zwei Tage Laternenumzüge und heute regnet es schon wieder, alles ist grau in grau draußen. Schlägt ja gleich auf die Stimmung.
Die Große deckt grad den Tisch, muß los zum frühstücken.
Ich wünsch dir einen schönen Sonntag!

Und machs besser.....

Drück Dich

Deine schneehase

hm. machs besser klingt ja nicht so gut !!
magst erzählen , was los ist ?
wie geht es dir mti dem essen ?

das glaub ich dir,d ass sie deine tochter freut , wenn sie mit ihrer mama aufs konzert darf !!

die stimmung ist bei uns ganz gut - es schneit :D

bei uns ist heute wieder einmal besuch angesagt - das heißt kochen ( bin grad mitten drin ) !

na dann werde ich mich besser zum herd begeben - grins !

drück dich
nic

Ach machs besser ist immer so ein Spruch, es kann doch immer besser laufen, oder?
Bezüglich Essen, ein auf und ab, momentan mach ich mir da überhaupt keine Gedanken, wenn ich Bock hab, dann esse ich, wieder mit dem Gedanken, das landet im Klo, aber ich hab kein schlechtes Gewissen und es juckt mich eigentlich auch nicht. Es ist keine gewisse Linie zu erkennen, es ist ab und an, mal mehr, mal weniger. Aber es belastet mich nicht, vielleicht bin ich abgestumpft diesbezüglich und sehe es als was alltägliches? Ich finde es nicht mehr schlimm, irgendwie hab ich das Gefühl es ist ein Unterschied, zwischen dem K... jetzt und dem K... früher. Da war es die seelische Belastung. Jetzt ist es mehr die Unfähigkeit so zu essen, das man nicht zunimmt, bzw. bewußt zu essen und zu genießen. Verstehst Du was ich meine?

Wie war dein Essen und dein Besuch? Bei uns hat es nur geregnet und wir waren in so einem Spieleland mit noch einer Familie, war echt schön und lustig!!

Wie sieht es bei dir mit dem Essen aus?

Drück Dich

Deine Schneehase

hm , bin mir nicht ganz sicher, ob das so gut ist, wenn du dir keine gedanken wegen des k.. machst ! denn egal aus welchen gründen , du schadest dir enorm damit !!!
ich merke an mir , wie sehr mich ein rf aus der bahn wirft ( körperlich ) !
die es als alltäglich anzusehen ist bedenklich - sorry ,w enn ihc das so offen schreibe ! aber du tust dir damit ncihts gutes und es zu verharmlosen finde ich sogar - gefährlich - ! nicht hinsehen, das habe ich jahrelang betrieben und wir wissen beide, dass es ncihts bringt!
finde mal wieder nicht die richtige worte - aber meine liebe schneehase - du musst einen weg finden um die es hinter zu lassen ! für dich udn auch für deine familie !!
ich wünsche dir sehr viel kraft dafür
alles liebe
nicoli

Liebe Nicoli,

es ist nicht so ein Ausmaß, das ich jetzt sage, es schadet mir gesundheitlich, es schadet mir körperlich. Also wenn ich einen Schnitt finden würde, dann vielleicht 2 mal die Woche.
Meine seelische Seite ist weitgehend geheilt, das andere hat einfach damit zu tun, das ich keine Grenze finde, wann ich aufhören muß.
Noch mach ich mir keine Gedanken darüber, vielleicht kommt das wieder, aber momentan lebe ich damit so sehr gut...

Kannst offen schreiben, dafür sind wir da!

Eine gute Nacht bis dann

deine schneehase

meine liebe schneehase

jedes k.. schadet dir gesundheitlich !!!!!!!!!!!!!

ich hoffe du hast heute einen guten tag !!

lieben gruß an dich
nicoli

Huhu,

wir hatten gestern Geburtstag von meiner dritten Tochter gefeiert.
Naja es mag sein, das es mir gesundheitlich schadet, aber ich sehe nichts. Verstehst du? Mir geht es danach gut und da meine Psychologin ja auch gesagt hat, wenn ich damit leben kann, das mich die Bully ab und zu besucht, dann ist das ein Arrangment wo man durchaus treffen kann. Von daher versuche ich meine Kraft in meine Familie und Kinder zu stecken und nicht mehr darin, das ich die Bully ganz verabschiede. Sie war lange Jahre meine Freundin, meine einzigste. Dann hat sie mein Leben zu sehr bestimmt, aber jetzt läßt sie mich mein Leben leben und meldet sich ab und zu. Ich weiß das sie noch da ist, aber mit diesem Gedanken kann ich sehr gut leben.
So heute feiern wir noch richtig den Geburtstag, weil wir gestern Termine hatten.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag

Deine schneehase