Hallo Leute,

gestern war echt ein toller Tag für mich! Ich habe Tag 100 k*frei erreicht. Weil ich mir das vor einigen Wochen nicht hätte vorstellen können, dachte ich mir, ich sollte mich für diese tolle Leistung belohnen. Hi dashab ich dann auch gemacht und mir nach fast einem Jahr Überlegung einen Laptop gekauft. Okay vielleicht für 100 Tage ein sehr großes Geschenk aber ich gönne mir sonst fast nie irgendwas. Bin ständig nur am sparen also dachte ich mir heute tu ich es und geb mal Geld aus anstatt es immer nur zur Seite zu legen. Ich bin echt Stolz auf mich das ich es schon bis hier hin geschafft habe.

Liebe Grüße
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!

tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479

Hat doch was :)
hatte heute bisher auch nen echt tollen tag.
Ausgeschlafen, spazierengegangen.
Grade ein leckeres Käsefondue gemacht, da hatte ich mal lust drauf. Jetzt gemütlich chillen und queen hören :)
kann nicht klagen ^^

ich ziehe meist eh alle aufmerksamkeit im mich.
eine große gestalt, komplett in schwarz mit einem leicht taillierten, bodenlangen, schwarzen wollmantel.
dazu noch meine berühmt berüchtigten "Boom, Baby!" auftritte... da sind bunte haare nicht mehr sooo ausschlaggebend ;)