AK an alle Aks die wir sinnlos weil destruktiv hier schon vergeben haben
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

an den gestrigen abend

ich konnte nicht ins netz
ich konnte nicht schlafen
ich konnte gar nix.. ausser mir saudummes gespräch anhören

wie kann man sich so sehr in einem menschen täuschen
auf geheucheltes interesse und sorgen machen und da sein
wollen und so nen scheiss reinfallen????

wie bloß??? wie bloß???????
ich-der ich immer so misstrauisch bin
ich fasse es nicht

an "misstrauisch sein müssen" - weil es leider oft nimmer anders geht.
oh Sue - irgendwie wirds nicht besser liebes...
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

irgendwann wird es das wieder.
und jeder täuscht sich mal in menschen. leider.

an meine Chefin ich habe vergessen wie viele sie schon hat aber diesmal wegen unverständnis und einem widerstrebenden einwilligen meiner Stufenweise wieder Eingliederung

AK an irgendwie in der falschen Zeit leben. Wenn es in den 80ern schon DSL gegeben hätte wäre das meine Welt. *sigh*

AK an Verwirrung stiften.

Sorry tigerbaby :oops:

Ich hab auch eine ARSCHkarte! Eine riesen, verfluchte, scheißdrecksverdreckte, $%&§%" ARSCHkarte! Ich RAUCHE vor ZORN! (Wird dem einen oder anderen vielleicht schon aufgefallen sein. :roll: )

Und zwar geht die an: PC-Absturz.
Aber nein, nicht einfach nur scheißdrecksnormaler PC-Absturz. Ich rede von Murphy-PC-Absturz...
...nachdem man eine eh schon lange ausstehende ANTWORT geschrieben hat... eine LANGE (nicht nur lange ausstehend, sondern auch LANGE in der ANTWORT selbst) Antwort geschrieben hat, gerade noch der SCHLUSS fehlt und das "Liebe Grüße!"...also NACHDEM MAN QUASI FERTIG IST MIT EINER LANG AUSSTEHENDEN UND LANG GESCHRIEBENEN ANTWORT... und man sich KURZ die Zeit nimmt, um vor dem SCHLUSS ein SUPPE ZU ESSEN und währenddessen die Antwort nochmal durchzulesen... GLÜCKLICH, DASS MAN DIE ZEIT GEFUNDEN HATTE!!! UND AUCH SCHON FERTIG IST (im Prinzip)!!!!

GENAU DANN STÜRZT DER ARSCH PC AB!!!

Ich bin sooo wütend!
Meine Empfehlung an alle hier für die nächste Stunde: leise und brav sein! Wer auffällt kriegt Saures!

oh man, mari, das kenn ich.
bei mir verabschiedet sich dann nciht der ganze pc, aber irgendein prozess hängt sich auf und mozilla schloießt sich *grml*
seitdem hab ich mir angewöhnt, immer zwischdurch mal strg+a und strg+c zu drücken.
Hilft beim totalen absturz auch nix mehr aber bei den kleinen pc zickereien...

*mal drück*

Oh Mensch *auch mari drück*

Mir ist das mal im Urlaub passiert wollte jemanden eine pn beantworten.
Besonders ausführlich, weil es ganz einfach ein sehr wichtiges Thema war und bin DREI MAL nach endlosen Zeilen gestürzt.
Mari ich fühle mit dir :?
Es ist so sch***** wieder neu zu beginnen, weil sich die Gedanken immer wieder verschieben.

*ganz lieb der mari übers wangerl streichel*

*das Franzl mal ganz leise aus dem schloss schleicht*
*vorher noch das gute porzellan in den schrank stellt*
*die kerzenleuchter mit schaumstoff überzieht*
*den krokodilen im burggraben was zu essen gibt*
*dem personal frei gibt*
*die fenster vergittert*

Pssssst ...... wer die Sissi jetzt stört, der sollte Drachentöter oder so was sein.

*auf zehenspitzen den thronsaal verlasse*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

Hi Cute!

Danke für die Anteilnahme! :)
Früher hatte ich mal das Problem, dass sich bei langen Antworten der Explorer aufgehängt hat bzw. die Seite... da hab ich mir tatsächlich angewöhnt vor dem Absenden den Text zu kopieren.
Das Problem hat sich irgendwie von selbst gelöst...

Aber das heute, das war wieder typisch. Ich bin fertig, mach mir in der Küche meine Suppe, komme zurück, hock mich mit der dämlichen Suppe vor den PC, will lesen und funktioniert nicht.
Ich sitz da mit der Suppe in der einen Hand, dem Löffel in der anderen und beobachte, wie sich ein Prozess nach dem anderen aufhängt. :shock:

Na ja,... und jetzt komm ich erst wieder abends in Ruhe dazu was zu schreiben.

Liebe Grüße!

Hi Hedi, Caruso!

Danke! :)
Der erste Zorn ist eh schon wieder verraucht.
Es ist eben, weil man manche Antworten nicht so zwischen Tür und Angel schreiben kann...
die brauchen Zeit und die ist wiederum kostbar.

Dann hätte ich´s und Schwupp alles futsch.

Liebe Grüße!

*und jetzt ganz gespannt auf ein riesen post von mari warte, das erst am abend hier auftauchen wird*

*mir einstweilen eine suppe koche*

*und schnell weg*