Seit zwei Tagen bin ich wieder Solo mein Freund hat nach einem 3/4 Jahr nach einer Familienkonferenz per Sms mit mir Schluss gemacht..
Ich bin so vor dem Kopf gestossen das ich wie ausser mir steh.. Wir waren glücklich miteinander obwohl er 150 km auseinander waren traffen wir uns jedes WE.. Er kommt ursprünglich aus Deutschland wo wir auch schon bei seiner Familie Urlaub gemacht haben.. Jetzt waren am We seine Mutter und Bruder bei ihm und dürften mit ihm geredet haben wie er sagte sei ich ihm zu Ziellos sonst hätt ich mich schon bemüht um Arbeit bei ihm zu suchen und zu ihm zu ziehen.. Er sieht bei uns keine Zukunft und seine Familie sagt das auch.. Am Donnerstag war alles noch Super und am Freitag war es AUS
Ich weiss auch net ich fall von einem Loch zum nächsten.. Ich weiss das er es net wert ist eine Träne zu vergiessen aber ich möchte auch eine glückliche Beziehung haben und net von einem Idioten zum nächsten zu geraten..
Wie lang muss es dunkel sein bis ich das Licht erreichen kann..
Oh mann... das ist ja schrecklich.
Ich weiß ganz gut wie du dich jetzt fühlst, hatte das neulich auch. Einen Tag vorher noch alles ganz toll, am nächsten Tag ein Brief, in dem er Schluss macht. Sowas tut weh. Und man kann es nicht begreifen.
Und eben weil ich weiß wie das ist muss ich dir leider sagen: Es gibt nichts, wie man dir jetzt helfen kann. Außer dass man dich ablenkt. Oder dir ein offenes Ohr zum Reden anbietet.
Und beides möchte ich dir hiermit natürlich gerne anbieten!
Fühl dich gedrückt!

Ich weiß ganz gut wie du dich jetzt fühlst, hatte das neulich auch. Einen Tag vorher noch alles ganz toll, am nächsten Tag ein Brief, in dem er Schluss macht. Sowas tut weh. Und man kann es nicht begreifen.
Und eben weil ich weiß wie das ist muss ich dir leider sagen: Es gibt nichts, wie man dir jetzt helfen kann. Außer dass man dich ablenkt. Oder dir ein offenes Ohr zum Reden anbietet.
Und beides möchte ich dir hiermit natürlich gerne anbieten!
Fühl dich gedrückt!
Hey Alpenistin2
Las Dich erst mal ganz fest Drücken!!! DRÜCK!
Das ist ja wohl das letzte per SMS schluß machen nur weil seine Fam. meint Du seist nicht gut genug für Ihn!!!
Nein, nein, Er hat Dich gar nicht verdient!!!
Ich kann Dir zwar nicht sagen wie lange es dauert den Traumprinzen zu treffen aber auch Dir wird er irgendwann begegnen!!!
Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, las den Kopf nicht hängen wegen einen typen. Schau nach Dir, Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben! Versuch doch erst mal Dein Leben in den Griff zu bekommen bevor Du in die nächste beziehung rennst.
Gönn Dir jetzt mal was schönes, versuch Dich abzulenken, geh mit Freunden fort! Verbrauch nicht Deine ganze energie für so einen trottel sondern steck sie lieber in Dein Leben dann klappst auch mit dem Nachbarn
Ich wünsch Dir noch viel kraft und Glück!
Bussi Paulinchen
Las Dich erst mal ganz fest Drücken!!! DRÜCK!
Das ist ja wohl das letzte per SMS schluß machen nur weil seine Fam. meint Du seist nicht gut genug für Ihn!!!
Nein, nein, Er hat Dich gar nicht verdient!!!
Ich kann Dir zwar nicht sagen wie lange es dauert den Traumprinzen zu treffen aber auch Dir wird er irgendwann begegnen!!!
Ich weiß es ist einfacher gesagt als getan, las den Kopf nicht hängen wegen einen typen. Schau nach Dir, Du bist die wichtigste Person in Deinem Leben! Versuch doch erst mal Dein Leben in den Griff zu bekommen bevor Du in die nächste beziehung rennst.
Gönn Dir jetzt mal was schönes, versuch Dich abzulenken, geh mit Freunden fort! Verbrauch nicht Deine ganze energie für so einen trottel sondern steck sie lieber in Dein Leben dann klappst auch mit dem Nachbarn

Ich wünsch Dir noch viel kraft und Glück!
Bussi Paulinchen
Danke für die ganz lieben Worte von Euch ich drücke euch auch ganz fest.. Es tut mir gut hier auf dieser Seite mich so lieben Menschen anzuvertraun.. Es ist leider so das ich alles so persönlich nehm und immer glaube etwas leisten zu müssen dies oder jenes machen zu müssen um LIEBE zu bekommen.. Wenn dann einer kommt der lieb zu mir ist schätz ich das überalles wobei das doch Grundveraussetztung für eine Beziehung ist.. Und so hab ich wohl einiges was darauf hingedeutet hätte das es zwischen uns net passt übersehn...
Ich denk halt egal ob man Bauer Verkäuferin oder Doktor sowieso ist es zählt doch der Charakter oder?????
Ich hoffe das er das irgendwann auch so sieht.. In so eine Familie hätt ich net gepasst da ich ein Herz-denker bin.. Es ist halt jetzt ein schlag ins Gesicht da ich ja sowieso mit mir oft auf Kriegsfuss steh das ich Angst hab diesen Vorfall wieder her nehm um mich runter zu machen..
Dickes Bussi und danke für eure Unterstützung
Ich denk halt egal ob man Bauer Verkäuferin oder Doktor sowieso ist es zählt doch der Charakter oder?????
Ich hoffe das er das irgendwann auch so sieht.. In so eine Familie hätt ich net gepasst da ich ein Herz-denker bin.. Es ist halt jetzt ein schlag ins Gesicht da ich ja sowieso mit mir oft auf Kriegsfuss steh das ich Angst hab diesen Vorfall wieder her nehm um mich runter zu machen..
Dickes Bussi und danke für eure Unterstützung
Hey, das klingt soooo ähnlich wie es bei mir auch war. Man liebt halt so sehr, dass man alles Negative übersieht.
Wenn 2 Wochen lang alles scheiße war und dann ne Kleinigkeit gut gelaufen ist, hab ich diese schlimme Zeit total vergessen und mich nur an dem Schönen festgehalten... Und ich denke so geht es dir auch.
Aber jetzt, wo es seit längerer Zeit vorbei ist, denke ich mehr an die schlechten Zeiten. Dahin wirst du auch kommen, das versprech ich dir. Und du glaubst gar nicht wie gut es tut, wenn du anfangen kannst, dich davon zu lösen.
Wenn er dich aus so einem Grund verlassen hat, dann hast du echt was sooo viel besseres verdient.
Ich hoffe, du wirst dich von ihm lösen können und er wird irgendwann merken was er an dir hatte. Und dann kannst du diejenige sein, die sagt: Sorry, du bist mir nicht gut genug.
Ach und genau das wollte ich auch sagen... Ja, es ist egal was man beruflich macht oder wie viel Geld man hat oder.. oder.. oder.. Worauf es ankommt ist, dass man im Herzen zusammenpasst.
Und wir sind nun mal an Männer geraten, die einfach nicht genug Herz haben...
Wünsche dir weiterhin viel Kraft!!!
*bussi*
Wenn 2 Wochen lang alles scheiße war und dann ne Kleinigkeit gut gelaufen ist, hab ich diese schlimme Zeit total vergessen und mich nur an dem Schönen festgehalten... Und ich denke so geht es dir auch.
Aber jetzt, wo es seit längerer Zeit vorbei ist, denke ich mehr an die schlechten Zeiten. Dahin wirst du auch kommen, das versprech ich dir. Und du glaubst gar nicht wie gut es tut, wenn du anfangen kannst, dich davon zu lösen.
Wenn er dich aus so einem Grund verlassen hat, dann hast du echt was sooo viel besseres verdient.
Ich hoffe, du wirst dich von ihm lösen können und er wird irgendwann merken was er an dir hatte. Und dann kannst du diejenige sein, die sagt: Sorry, du bist mir nicht gut genug.

Ach und genau das wollte ich auch sagen... Ja, es ist egal was man beruflich macht oder wie viel Geld man hat oder.. oder.. oder.. Worauf es ankommt ist, dass man im Herzen zusammenpasst.
Und wir sind nun mal an Männer geraten, die einfach nicht genug Herz haben...
Wünsche dir weiterhin viel Kraft!!!
*bussi*
Ja da hast du sicher Recht leider ist es so das ich bis jetzt nur an solche Männer gerate.. Irgendwie zieh ich die Magisch an.. Die Netten find ich uninteressant und die anderen die mir dann nicht Gut tun find ich anziehend.. Ich möcht es so weit schaffen das ich wenn ich merk das ich an einen Menschen geraten bin wo was net ok ist, das ich dann sagen kann Sorry wir passen net zusammen es ist Vorbei..
Ich aber reagiere auf Verletzungen so als würde mir das alles nix anhaben können ich steh da drüber und werde irgendwie unnahbar..
Trotzdem lasse ich mich dann immer wieder auf solches ein wo ich doch schon vorher weiss wie es ausgehn wird..
Hab ich doch schon von klein auf um Liebe und Aufmerksamkeit kämpfen müssen.. Und kanns gar net glauben um meiner Willen gemocht zu werden..
Ich aber reagiere auf Verletzungen so als würde mir das alles nix anhaben können ich steh da drüber und werde irgendwie unnahbar..
Trotzdem lasse ich mich dann immer wieder auf solches ein wo ich doch schon vorher weiss wie es ausgehn wird..
Hab ich doch schon von klein auf um Liebe und Aufmerksamkeit kämpfen müssen.. Und kanns gar net glauben um meiner Willen gemocht zu werden..
mhh.. jaja die männer-liebe und so ne mist
normale härte würd ich sagen
ist /weil man dachte das sein das beste und es müsste jetzt mal reichen/ stellt sich heraus das selbst die netten einem nicht gut tun
fühl dich gedrückt und verstanden
dark
normale härte würd ich sagen
und irgendwann-wenn man dumme faule kompromisse eingegangenAlpenistin2 hat geschrieben: Die Netten find ich uninteressant und die anderen die mir dann nicht Gut tun find ich anziehend..
ist /weil man dachte das sein das beste und es müsste jetzt mal reichen/ stellt sich heraus das selbst die netten einem nicht gut tun
genau! ganz genau so musst du es sehenIn so eine Familie hätt ich net gepasst da ich ein Herz-denker bin
fühl dich gedrückt und verstanden
dark
liebe alpinistin,
hast du denn nochmal versucht, mit ihm kontakt auszunehmen?
es ist ganz schön heftig, wie es gelaufen ist. das wünscht sich wohl so niemand!
hat er zuvor schon mal etwas zu dir gesagt oder seine familie?
fühl dich gedrückt und lass alles raus, was raus muss,
alles liebe
hast du denn nochmal versucht, mit ihm kontakt auszunehmen?
es ist ganz schön heftig, wie es gelaufen ist. das wünscht sich wohl so niemand!
hat er zuvor schon mal etwas zu dir gesagt oder seine familie?
fühl dich gedrückt und lass alles raus, was raus muss,
alles liebe
ich kann mich dem oben gesagten nur anschließen und möchte dir sagen, dass DIESE Angelegenheit sicher mehr über ihn und seine Familie aussagt als über dich. Versuche vorerst mal Abstand zu gewinnen und genieße ihn vorallen Dingen.
Lg
Lg
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an
cherry
Ob er oder seine Familie was gesagt haben "NEIN" haben sie gar nix.. ALs wir aber im Urlaub bei Ihnen hab ich schon gemerkt das sie ein wenig auf andere herunter schaun und hab mich in der Woche wo wir dort waren sehr fehl am Platz vorgekommen einfach net Herzlich Willkommen gefühlt.. Sie (die Mutter) zb hat die ganze Woche SIE zu mir gesagt bis er sagte das sie mich Du zen soll.. Ich wäre am Liebsten im Erdboden versunken..
In der Familie zählt welchen Beruflichen werdegang hat und wenn zb einer Bäcker ist hat er es zu nix gebracht wenn dieser net eine eigene Bäckerei aufgemacht hat (nur so ein Bsp)
Aber heute hat sich was getan er hat mir geschrieben das es ein Fehler war das er so reagiert hat und wolle mich jetzt gern wieder haben..
Ich fühle mich zur Zeit sehr stark und hab eine Genugtuung aber ich find diese Beziehung hat keine weitere Chance verdieht oder was meint ihr..
Kann mich ja net hernehmen und wegschmeissen lassen wie es ihm gefällt..
Ich hab kein Problem keine Beziehung zu haben Single sein kann auch schön sein.. Aber es ist dann so schwer jemand netten zu finden.. Da brauch ich ja nur am We fortgehn da sieht man welche Unterwegs sind..
Obwohl im Prinzip: BESSER KEINEN UND ALLEINE BEVOR EINEN DER ES SOWIESO NET EHRLICH MEINT
In der Familie zählt welchen Beruflichen werdegang hat und wenn zb einer Bäcker ist hat er es zu nix gebracht wenn dieser net eine eigene Bäckerei aufgemacht hat (nur so ein Bsp)
Aber heute hat sich was getan er hat mir geschrieben das es ein Fehler war das er so reagiert hat und wolle mich jetzt gern wieder haben..
Ich fühle mich zur Zeit sehr stark und hab eine Genugtuung aber ich find diese Beziehung hat keine weitere Chance verdieht oder was meint ihr..
Kann mich ja net hernehmen und wegschmeissen lassen wie es ihm gefällt..
Ich hab kein Problem keine Beziehung zu haben Single sein kann auch schön sein.. Aber es ist dann so schwer jemand netten zu finden.. Da brauch ich ja nur am We fortgehn da sieht man welche Unterwegs sind..
Obwohl im Prinzip: BESSER KEINEN UND ALLEINE BEVOR EINEN DER ES SOWIESO NET EHRLICH MEINT
schwierige sache.
du scheinst dir ja noch nicht 100 pro sicher zu sein, was du für die zukunft möchtest.
fakt ist, er kann dich nicht wie spielzeug behandeln und dann "herholen" wenn er dich braucht. das ist wohl echt das letzte!
und: was weitere beziehungen angeht - das musst du einfach auf dich zukommen lassen und nicht jetzt schon sagen, da wird kein netter nachkommen ...
geh mal in dich und überlege dir, was du möchtest ...
meld dich wieder und berichte uns!
alles liebe, blümchen
du scheinst dir ja noch nicht 100 pro sicher zu sein, was du für die zukunft möchtest.
fakt ist, er kann dich nicht wie spielzeug behandeln und dann "herholen" wenn er dich braucht. das ist wohl echt das letzte!
und: was weitere beziehungen angeht - das musst du einfach auf dich zukommen lassen und nicht jetzt schon sagen, da wird kein netter nachkommen ...
geh mal in dich und überlege dir, was du möchtest ...
meld dich wieder und berichte uns!
alles liebe, blümchen
Naja ich bin mir schon Sicher das ich ihn nimmer will weil ich dazu sagen muss das es in dem 3/4Jahr schon einmal sicher war ob er die Beziehung will.... Er denk mal so mal so... Wenn wir aber zusammen waren sagte er immer wie sehr er mich doch liebt wir hatten auch nie streit oder so..
Ich denke er liebte mich net wirklich.. Sonst hätte er sich nix einreden lassen.. Und wie können die sagen das wir net zusammen passen wo die mich net einmal kennen er war ja mit mir zusammen und angeblich Glücklich??
Alleine das er da sich hinsetzt und über mich diskutiert und entscheidet das ich net die Richtige bin das macht mich so wütend.. Ich möcht mit diesen Leuten nix mehr zu tun haben und wegen Ihm: Ich würde ja immer mit der Angst leben mussen das einmal ein Krise kommt und er wieder net hinter mir steht.. Sicher kann man nie sein aber das Risiko ist schon sehr gross wenn ja schon 2mal so war...
Ich will net zu ihm ziehn und meine Freund /Familie zurück lassen die Menschen die mich ja echt lieb haben und zu Leuten wechseln wo ich sowieso nur ein schwarzes Scharf sein werde..
Ich denke er liebte mich net wirklich.. Sonst hätte er sich nix einreden lassen.. Und wie können die sagen das wir net zusammen passen wo die mich net einmal kennen er war ja mit mir zusammen und angeblich Glücklich??
Alleine das er da sich hinsetzt und über mich diskutiert und entscheidet das ich net die Richtige bin das macht mich so wütend.. Ich möcht mit diesen Leuten nix mehr zu tun haben und wegen Ihm: Ich würde ja immer mit der Angst leben mussen das einmal ein Krise kommt und er wieder net hinter mir steht.. Sicher kann man nie sein aber das Risiko ist schon sehr gross wenn ja schon 2mal so war...
Ich will net zu ihm ziehn und meine Freund /Familie zurück lassen die Menschen die mich ja echt lieb haben und zu Leuten wechseln wo ich sowieso nur ein schwarzes Scharf sein werde..
ok, das klingt "gut" ... sofern man das so sagen kann/darf.
weißt du, wenn die familie nicht hinter euch steht, ist das immer schwierig und ich denke, du gehst deinen weg- den richtigen. bestimmt!
ich wünsche dir dafür alles, alles gute und bin mir sicher, dass auch für dich mal der richtige kommt.
auch ich bin noch auf der suche nach "dem" richtigen ..
alles liebe
weißt du, wenn die familie nicht hinter euch steht, ist das immer schwierig und ich denke, du gehst deinen weg- den richtigen. bestimmt!
ich wünsche dir dafür alles, alles gute und bin mir sicher, dass auch für dich mal der richtige kommt.
auch ich bin noch auf der suche nach "dem" richtigen ..

alles liebe
du hast Glück mit 19 ist es no leichter..
Bei 27 da sind die besseren schon vergeben...
Grins
Danke für die Unterstützung!!
Bei 27 da sind die besseren schon vergeben...
Grins
Danke für die Unterstützung!!
nein, das würd ich nicht sagen ...
und sei froh, männer in dienem alter sind schon reifer ... die meisten zumindest
und sei froh, männer in dienem alter sind schon reifer ... die meisten zumindest