Liebe jen,
du hast Recht, mein Körper ist unterversorgt! Momentan kann ich einfach gar nichts mehr u. darunter fällt auch das Essen! Der Stress, dieser ewige Druck...es ist zum Verzweifeln!
Ich kann momentan nich mal Joghurt behalten - meine Verdauung streikt! Bekomme Magenkrämpfe, Blähungen u. Wassereinlagerungen .... bekomme momentan nur Astronautennahrung / Sojamilch u. Vitaminsäfte
Als ich die Klinik abgebrochen habe, war ich auf so einem guten Weg. Ich konnte mich mit dem Essen anfreunden, hatte zwar unglaubliche Völlegefühle, doch ich kam sogar mit dem langsamen u. stetigen Zunehmen klar! Ich freute mich sogar, weil ich seit Jahren mal wieder einschätzen konnte was Hunger ist. Ich war wie ausgewechselt, das tat so gut alles!
Doch dieser Druck hat mich da wieder total rausgerissen. Es ging 2 Monate bergauf mit mir, doch jetzt schon wieder fast 2 Monate bergab und es wird einfach nicht besser bis die Prüfung nich rum ist.
Ich hab alles versucht, mich zu entspannen u. nicht so reinzusteigern - mit mäßigem Erfolg!
Ich u. meine Thera sind ja schon froh, dass ich nun schon mal so weit bin dass ich mir selbst keinen solchen Druck mehr mache. Das hat lang gedauert bis ich meinen Perfektionismus jetz mal einigermaßen im Griff hatte, doch die Lehrer schenken einen garnix!
Schule geht noch bis Dezember, normalerweise würden wir diese knappen 3 Monate keine Tests mehr schreiben. Doch morgen schreiben wir einen aus STrafe. Unsere Lehrer sind letzte Woche total ausgerastet. Haben uns angeschrien wie faul wir sind u. das wir eh alle nextes Jahr nochmal hier sein werden weil wir die Prüfung sowieso nicht schaffen. Und eben weil wir so stinke faul sind schreiben wir morgen den Test u. alles was schlechter als Note 3 ist wird an die zuständigen Ausbilder gemeldet....
Das ist alles so demotivierend u. frustrierend - v. a. wenn man eh schon solche Angst u. Panik hat

Da ist halt immer dieser Gedanke "darauf musst du deine Zukunft aufbauen, das ist dein Ausbildungsberuf - Mädel mach was gescheites draus sonst kriegst du nie wieder ne Chance"
Momentan beschäftigt mich schon wieder, ob ich überhaupt noch rechtzeitig beim Nervenarzt dran komme. Der hat solche imensen Wartezeiten. ich hoffe mein Arzt kann mich mit einem "Dringlichkeitsvermerk" überweisen ... sonst weiß ich echt nich wie ich das noch überstehen soll bis zum 19ten u. 20ten
Ich bin soooo müde, doch schlaf ich pro Nacht nicht mehr als 2 Std. - heute wieder. Ich schlafe fast im Stehen ein, doch wenn ich mich hinleg - shclafen unmöglich! Ich finde einfach keine Ruhe