ja das problem is nur, ich will nicht zum arzt.
meine mutter hab ich´s schon erzählt(also die sache mit den essstörungen) aber das war vor monaten, und wie ich´s ihr erzählt hab, meinte ich alles sei wieder vorbei.sie hat´s mir bald darauf geglaubt...
ich will es ihr aber nicht erzählen.ich weiss nicht, ich hab das gefühl ich brauch was, was meine eltern nicht wissen.irgendwie will ich das ganze ja auch.aber so langsam krieg ich angst um meine gesundheit.man denkt nämlich immer,"sowas krieg ich nicht, die anderen vielleicht, aber ich nicht".weil man es nämlich noch nicht hat.die sache mit den roten teilen z.B. ich hab früher mal was davon gehört, dass bulimiker blut spucken, aber das mir das passiert hätt ich nie gedacht.
ich weiss nicht, so langsam hab ich echt angst dass mir was schlimmeres passieren könnte (klingt vielleicht übertrieben, aber da hab ich echt angst)
oder dass ich das für mein gesamtes leben nichtmehr in den griff krieg...
essen muss man ja solange man lebt.
aber andererseits will ich den ganzen dreck!!einen knurrenden magen mit hohlem gefühl, körperliche schwäche, ich will sogar schwindelgefühle, alles mögliche essen (und eben mehr als die anderen genießen können!!!) und kotzen...eine scheiß krankheit is das eben...irgendwie kapiert man das umso mehr je länger man sie hat...