Für Andrea! | 5 Antworten

Von Liz am 06.03.2002

Hi Andrea!

Ich bin 16 wie alt bist du?

bisherige Antworten:

Ich bin 26 ... kämpfe mit dem ganzen Mist, seit ich 19 bin.
Wie gehts Dir ??

Hab grad gesehen, daß es 2 von meiner Sorte gibt. Hab Dir also wegen dem Alter falsch geantwortet, sorry.
:-)
Ich hab Dir nämlich am 02.03. geschrieben ... na macht nix, werd mich umnennen ...
Wünsch Dir alles Liebe !!

Oh! Ein kleines Missverständnis! Dann nennt mich ab jetzt Andrea2.
Ich bin 17 und habe bereits seit 4 Jahren Bulimie. Bin das erste mal auf dieser Seite und eigentlich nicht im geringsten überrascht wieviele mit dem gleichen Problem kämpfen, da ich auf eine Schule gehe, die fast ausschließlich von Mädchen besucht wird.

Mir gehts scheiße! Eigentlich eine Frage? Wann beginnt die Bulimie? Eigentlich auch schon wenn man sich nach dem Essen übergeben will, aber es nicht gleich funktioniert? Ich schätze das renkt sich mit der Zeit ein,das mit dem Kotzen oder??

Lena

Liebe Liz!

Ich glaube es gibt keinen Zeitpunkt ab dem man sicher sagen kann, dass man Bulimie hat. Ich merke, dass es dir zur Zeit noch schwer fällt dich nach dem essen zu übergeben. Und deshalb ist es !!!noch!!! der richtige Zeitpunkt um aufzuhören.
Fang den ganzen Blödsinn gar nicht erst an. Natürlich renkt sich das ganze mit der Zeit ein. Es funktioniert nie gleich mit dem kotzen. Aber wo ein Wille ist-da ist ein Weg. Das soll jetzt nicht heißen, dass du es noch weiter versuchen sollst.
Darf ich fragen wie groß du bist und *kg du ungefähr wiegst?
Wenn du das nicht beantworten willst kann ich das verstehen.

Lieben Gruß

Andrea2