So spricht die Bulimie zu mir! | 2 Antworten

Von Lena am 06.03.2002

Was hab ich gehört? Du möchstest mich bekämpfen? Tut man denn das seiner besten Freundin an? Du weißt, dass du ohne mich nicht mehr kannst, also halte dir deine Kraft bessers für mich auf! Verschwende keine Gedanken, an das, was andere sagen! Ich bin die Wirklichkeit, die Realität! Ich hab dich aus deinem Albtraum rausgeholt! Vertrau mir, ich bin deine wahre Freundin! Was willst du denn machen ohne mich? Du bist doch so hilflos und klein! Glaubst du wirklich du könntest mich besiegen? Du hast es solange versucht, du wolltest mich vertreiben! Und weißt du was? Ich bin stolz darauf, dass ich in dir bin, denn du hast so ein sensibles und feinfühliges Wesen, du bist eine leichte Beute für mich! Wenn ich will kann ich dich von heute auf morgen zerstören! Du brauchst mich, gib es doch zu gesteh es dir endlich ein! Dein Körper wird zwar nicht erfreut darüber sein, aber lass die anderen reden, hör nicht drauf! Ich bin bereits in dir und habe mir ein kleines Zuhause aufgebaut! Es hat lange gedauert, bis du mich erwiedert hast, meine Gefühle zu dir! Jetzt hab ich dich und glaub mir ich lasse dich nicht so schnell mehr los, denn du bist Mein und gehörst mir! Versuch erst gar nicht zu kämpfen, denn du wirst verlieren! Ich helfe dir zu vergessen, zu vergessen was die anderen sind, wer die anderen sind! Du bist machtlos gegen mich, begreife das endlich! Endlich hab ich es geschafft in deinen Körper einzudringen! Es ist so ein gutes Gefühl, aber halte dich an die Regeln, denn du bist gegen mich nur ein nutzloses kleines Nichts!

bisherige Antworten:

Als ich das gelesen habe, sind mir die Tränen gekommen. Weiss nicht, wie ich das Gefühl beschreiben soll, aber es hat mich depremiert.

JaneDoe

Lena,
bitte hör weg, wenn sie so zu dir spricht! Du bist nicht nutzlos! Wehre dich gegen diese innere Stimme, versuch nicht länger zuzulassen, dass sie dein Leben bestimmt! Wenn du den Kampf erst einmal wirklich aufgenommen hast, wenn du den Mut dafür gefunden hast, dann wirst du ihn gewinnen!
Mich macht es echt fertig die ganzen Beiträge zu lesen und die Resignation zu spüren, diese verlorenen Lebensfreude. Ihr müsst etwas tun! Ich brauche den Großteil meiner Kraft um die Therapie durchzustehen und um nach dem Essen nicht zum Kotzen zu gehen, aber jeder Tag an dem ich erfolgreich bin, gibt mir neuen Mut, neue Kraft um nicht aufzugeben! Und alles in allem macht es mich nicht so fertig wie dir Resignation die ich auch schon hatte.
Ich würde mir so sehr wünschen dass mehr von euch wieder nach vorne schauen würden...