hallo leute!

Lange ist es her... und ich möchte mich entschuldigen für meinen so schnellen und wortlosen Rückzug.
Mir gehts ein bisschen besser, aber leider noch nicht gut genug und deshalb werd ich mich auch weiterhin distanziert halten, ab und zu mal rein gucken um nachzusehen, wie es dem einen oder anderen geht.

ein großes VERZEIH MIR BITTE an all die, auf deren pn ich nicht reagiert habe.

Bild

Bild

Bild
*Do I even have the strength to try*

*Is it better to try and fail than fear?-Can I know?*

Bild

schön wieder von dir zu hören :)
man macht sich doch so seine gedanken

mensch-die werden so schnell groß
süß-einfach nur SÜSS

weisst du was liebes? es tut einfach nur gut von dir zu hören und du hast alle zeit der welt die du brauchst und du weisst ja wo du offene ohren hast!

*knuddi*

*stein vom herzen gefallen*
Ich hoffe du hast den Riesenbumperer gehört.

Und......................vielen Dank für die Fotos :oops:
*nix dazu sagen muss* :D :wink:

Emilie ist inzwischen über 9 Monate alt und entwickelt sich gut. Sie hat bereits 4 Zähne (2 unten und 2 Eckzähne oben- wie ein kleines Vampirchen), sie sagt Mama und Papa und seit 1 Wochen krabbelt sie und steht auf. Zu Essen hat sie auch seit ca 1 Woche begonnen (bis dahin wollte sie ausschließlich gestillt werden!) isst alles, hat keine Abneigungen und ist sehr interessiert.
Die Nächte sind nach wie vor sehr mühsam mit alle 2 Stunden stillen und in den Schlaf schaukeln.
Im Großen und Ganzen ist unsere kleine Tochter aber ein total braves, aufgewecktes, fröhlches Mädel... (die es schon faustdick hinter den Ohren hat!).

Ein paar Eindrücke...

Bild

Bild

Bild

Bild

Wenn es interessiert, werde ich die nächsten Tage ein bisschen was zu meiner momentanen Situation schreiben.

Ein besonderes Dankeschön richte ich hiermit noch an
DIE Motivation schlecht hin KORIANDER, an IGGY, HEDI, KATS, DARKDESIRE, PICCOLA...

Bild

ein wahnsinn, wie schnell die groß werden! :shock:
daß die kleine es faustdick hat erkennt men schon, dieses gewisse etwas in den augen *grins*

würde mich freuen, mehr von dir zu lesen! und mehr bilder natürlich!! :wink:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

gestern waren wir zur ersten kinder-geburtstagsfeier eingeladen. emilie war die jüngste und ich musste mit staunen feststellen, dass sie von der entwicklung her vielen überlegen war (die meisten waren 1 jahr oder älter). ich hab mich auch sehr gefreut, dass ich gesehen habe, dass emilie sehr offen ist, auf jeden zu geht, interessiert und spielt. nachdem ich wenig kontakte hab hatte ich schon angst, dass sie eher zurückhalten bleibt.

heute wird der erste advent gefeiert. ich möchte ihr freude an der vorweihnachts- und adventzeit zeigen. ich will nicht, dass sie so wie ich, angst vor diesen ereignissen bekommt.

Bild

Emilie mit dem Mantelchen von Iggy!

Bild

Bild

och so zuckersüss- beide!!

liebste, du siehst richtig gut aus, hoff es geht dir auch so!
ich vermisse euch, auch wenn die zeit am SNF kurz war, hab ich euch beide doch vorher schon gern gewonnen.

mach weiter so.

küsschen an die kleine

kann mich nur anschließen, du schaust echt gut aus, und deine kleine auch :)
wünsche einen schönen ersten advent und viel erfolg beim kinderaugen zum leuchten bringen ^^

Hi Butterbrot
Schön dich wieder zu hören, man ist die kleine süß. Ich hätte mal ne fragen an dich, jetzt hat die kleine schon vier Zähne :D wacht sie in der Nacht auf und schreit? oder hat sie Fieber bekommen? Oder hat sie auch viel schmerzen wenn die Zähne kommen?

lg Jasi
l.g. Jasmin
Papa, ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer , es zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen.