hi leute!
bin jetzt doch schon wieder einige zeit in dem forum und hab zu einigen mehr oder weniger intensive freundschaften aufbauen können. ich finde es total super, dass sich hier leute wirklich gegenseitig aufbauen und auch weiterhelfen.....(im gegensatz zu anderen foren wo nie was zurückkommt auch wennst dir die finger wund schreibst).
bin heute wieder mal über den beitrag von norah gestossen den sie am 8.apri geschrieben hat: es ging dabei um peter b. und wieso er quasi die leute aushorcht.....
dazu möchte ich nur folgendes sagen: ich finde es super wie sich peter hier einsetzt, wie er versucht jeder einzelnen zu helfen obwohl er das ned müsste und es ist sicher ned leicht, sich den ganzen tag die sorgen und ängste von uns zu lesen oder im chat anzuhören!!!!! ich bewundere ihn sehr dafür und finde diese anschuldigung von norah schlichweg komisch. vielleicht liest du das ja n orah und antwortest mir, wieso du das so empfindest.......vielleicht bist du ja mal von einem mann enttäuscht worden, aber du solltest da ned alle in einen topf werfen und peter gehört gaaaaanz sicher ned dazu!!!!!!!!! manchmal sind objektive meinungen einfach total wichtig, wenn ein "außenstehender" einem mal sagt wos lang gehen könnte. also ich hab peter als total super menschen mit einem super charakter kennengelernt, der wirklich versucht einen aus dem sumpf zu ziehen wenn einem ned gut geht!!!! danke an der stelle mal an dich peter!!!!!
dino
Ich muss mich erer Meinung anschließen!!! Hab neulich auch mit ihm gechattet und es hat mir wirklich geholfen!!!Ich finde es super, dass es Leute gibt, die sich für uns einsetzten. Ich habe vor ein paar Tagen mit einer Vertrauenslehererin geredet und musste mit erschrecken feststellen, dass es bei uns die nächste Stelle an die man sich wenden kann fast 100 Kilometer weit weg ist und das sämtliche (wenige) Therapeuten im Umkreis restlos ausgebucht sind. Sie hat erzählt, dass ein Mädchen an unserer Schule nach Beratungstellen gefragt hat und sie íhr sagen musste, dass die nächste eben so weit weg ist. Am nächsten Tag ist eben dieses Mädchen mit dem Krankenwagen abgeholt worden, weil sie Tabletten genommen hat!!!
wenn es mehr Leute wie Peter geben würde, wär es sicher einfacher Hilfe zu bekommen.
Deshalb an dieser Stelle auch noch mal ein großes dankeschön an Peter!!!
Lg Kadda
wenn es mehr Leute wie Peter geben würde, wär es sicher einfacher Hilfe zu bekommen.
Deshalb an dieser Stelle auch noch mal ein großes dankeschön an Peter!!!
Lg Kadda
hm..
#5hi!
also,ich kenn peter zwar net,weil ich neu hier bin,...aber selbst wenn er des machen würde,was ich nach seiner antwort auf den beitrag eigentlich nicht denke,dann ist es doch trotzdem nicht notwendig,daraus glei nen beitrag zu schreiben,oder?
ich finde sowas kann man auch in einer PM odda so klären...auch wenn man probleme mit männern hat,wgen m*ssbr**ch und so,..aber es is für die personen,die nichts mit b* zu tun haben sicher auch schwer,den ganzen tag zu hören wie schlecht es anderen leuten geh,und da scheint mir so ein eintrag sehre etmutigend für jemanden,der versucht mit leuten über probleme zu reden,mit denen er selbst eigentlich nichts zu tun hat....
also des is meine meinung..allerdings wollte ich etz norah net irgendwie angreifen oder beleidigen....
bye
*tigga*
also,ich kenn peter zwar net,weil ich neu hier bin,...aber selbst wenn er des machen würde,was ich nach seiner antwort auf den beitrag eigentlich nicht denke,dann ist es doch trotzdem nicht notwendig,daraus glei nen beitrag zu schreiben,oder?
ich finde sowas kann man auch in einer PM odda so klären...auch wenn man probleme mit männern hat,wgen m*ssbr**ch und so,..aber es is für die personen,die nichts mit b* zu tun haben sicher auch schwer,den ganzen tag zu hören wie schlecht es anderen leuten geh,und da scheint mir so ein eintrag sehre etmutigend für jemanden,der versucht mit leuten über probleme zu reden,mit denen er selbst eigentlich nichts zu tun hat....
also des is meine meinung..allerdings wollte ich etz norah net irgendwie angreifen oder beleidigen....
bye
*tigga*