ich dachte nie... | 7 Antworten

Von Lena am 04.03.2002

Ich hab mich oft mit dem Thema Bulimie befasst und mir taten die Leute die das haben irrsinnig leid! Bin drauf gekommen, dass ich gerade denselben scheiß mache! Nach jedem Essen auf die Toilette Leider hat sich mein Hals noch nicht daran gewöhnt, aber es geht schon leichter, als gestern der Finger geht weiter runter und der Hals dehnt sich leichter!

LG Lena

bisherige Antworten:

das freut mich aber ungemein, dass es schon leichter geht wie tief kannst den schon den finger reinstecken? toll wirklich toll

sarkasmus lässt grüßen

Hältst Du das, was Du machst, wirklich für "toll" ?? Hör mit dem Mist auf, bevor es zu spät ist ....

wenn sich dein hals so schnell an alles gewöhnt, wird er sich auch bald daran gewöhnt haben, dass du dir immer den finger in den hals steckts und dann wird auch der würgereiz nachlassen...
du wirst zwar nicht mehr kotzen können, aber die gier nach fressen und kotzenWOLLEN wird immer noch da sein und du wirst dem gegenüber machtlos sein.
dies wird dich noch tiefer in die verzweiflung stürzen, also würde ich es lieber lassen

lena, sei doch nicht so dumm!
hör auf, bevor es zu spät ist, sonst wirst du es bitter bereuen.

ich kann einfach nicht! Ich bin am Ende mit meinen Nerven! In der schule nehme ich mir ein jedes Mal vor es zu lassen, kaum bin ich daheim ist alles wieder wie vorher!

und dir tun die leute leid *tut mir leid, nicht glauben kann* ich denke jeder, der hier sein komment abgibt ist innerlich total verzweifelt und wäre froh es abzustellen, aber nicht stolz darauf noch weiter "reinzukommen"

tut mir leid, ich hab mich wohl geirrt. bist wohl genauso verzweifelt wir alle hier *weiß nicht, ob ich mich zum wir dazuzählen kann, vertraute meint ja* *mich ganz arg schäm und klein mach, sorry, wollt dich net verletzen schäm und noch viel kleiner mach*