ich bin eu und suche anschluss

hallo ihr lieben!
jep ich bin neu hier, 16jahre alt, total kaputt und suche jetzt anschluss...ich hab bulimie, habe ewigkeiten geritzt, dröne mich ab und zu mit hasch total weg(damit ich von dieser beschissenen welt nichts mehr mitbekomme) und habe eine heitere vergangenheit hinter mir...ansonsten bin ich eigentlich eine ganz nette =)
nee...also das stimmt schon alles, aber ich bin einfach nur auf der suche nahc leuten denen es ählich geht und mit denen man sich von zeit zu zeit mal austauschen kann oder auch mal treffen wenn sie hier in der nähe wohnen...
an dieser stelle mal ganz liebe grüße an eine gute freundin kadda die auch hier regerstriert ist! hab dich sehr liebund danke dir für all deinen beistand! bin immer für dich da!
so das wars schon!
freue mich schon auf antworten!
lg sarah

Hi Sarah
Ich weiß zwar nicht wo Weilburg liegt aber würde mich freuen wenn wir uns nen bißchen schreiben würden. Finde es immer hilfreich hier zu hören dass es einem nicht alleine so beschissen geht, weil ich mich sonst immer , unter all meinen "normalen´" Freunden, für einen totalen Freak halten muss. :?
Habe B. seit 3 Jahren und ritze mich noch länger. Bin in der 12. Klasse und bin kurz davor alles hinzuwerfen. Letztes Jahr war ich 11 Monate in Amerika, was mir echt geholfen hat aber danach war alles hier noch viel beschissener. Und es steigert sich immer ncoh.

Naja, würd mich freuen wenn du ein bißchen von dir erzählst.
Liebe Grüße