Hallo alle zusammen,
ich hab mir überlegt diesen Thread zu eröffnen, um nicht immer nur von der Vergangenheit oder der Zukunft zu sprechen sondern auch dem Jetzt und Hier Aufmerksamkeit zu schenken. Dieser Thread soll dafür dasein, das ihr euren Tag nieder schreiben könnt, d.h. eure Gedanken, was passiert ist ob positiv oder negativ, wie ihr euch fühlt und was ihr heute alles erreicht bzw. geschafft habt. Schreibt einfach alles nieder, denn meistens geht es einem danach schon etwas besser!
Hier noch einige Beispielfragen die ihr euch stellen könnt:
- Wie war die Schule/Arbeit heute
- Was hat mich bewegt
- Hatte ich heute ein schönes Erlebnis
- Wie fühle ich mich heute körperlich und seelisch
- und vieles mehr, ....
Einfach alles könnt ihr euch hier von der Seele schreiben. Lasst uns an eurem Leben teilhaben. Natürlich zwingt euch keiner zu irgendetwas, ihr selbst könnt entscheiden was ihr Preis geben möchtet. Ich und bestimmt auch viele andere Forummitglieder werden euch dann, wenn Möglich, mit Rat und evtl. auch Tat zur Seite stehen. Mein Ziel ist es mit diesem Thread, das jeder alles rauslassen kann, egal um was es auch immer geht. Ich hoffe dass das für einige von euch hilfreich sein kann und euch vielleicht vor Fa´s schützt. Dadurch bekommt ihr die Möglichkeit nicht alles in euch rein zu fressen, sondern es euch von der Seele zu reden und euch evtl. von einer Last zu befreien. Schön wäre es wenn ihr uns nicht nur an negativen Dingen teilhaben lassen würdet, auch die erfreulichen interessieren uns/mich wirklich sehr.
Liebe Grüße tigerbaby
PS: Würde mich riesig freuen, wenn ihr den Mut habt, egal um was es geht hier rein zu schreiben! Hab keine Angst, denn es gibt immer jemanden der ein offenes Ohr für euch hat!
tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread
#1Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum!
tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479
tigerbabys "Wie war dein Tag" Thread: http://www.bulimie.at/board/viewtopic.p ... 479#270479