hedoniks freundin sagt jetzt auch was zum kurzfilm

so ein mist, jetzt saß ich ungefähr eine stunde dran, und habe geschrieben, und der text war weg.
also, nochmal....
hab mir ziemlich viel zeit gelassen, um jetzt auch mal was zum thema kurzfilm zu schreiben, auch wenn schon viel über mich geschrieben worden ist.
hab in meinem ersten text auch ziemlich viel über mich geschrieben, fasse mich jetzt aber kurz, da ich keine zeit und auch keine lust mehr habe, nochmal eine stunde dran zu sitzen...ich depp!

hab mich heute morgen mal mit dem vorläufigen storyboard auseinandergesetzt und auch sofort eine erklärung für meinen unwillen, mich damit zu beschäftigen festgestellt. ist für mich überhaupt nicht stimmig. möchte euch mal meine gedanken dazu mitteilen. ich wäre eigentlich nicht auf die idee gekommen, euch hinzu zu ziehen, aber nachdem hedonik es hgemacht hat, bin ich doch auch interesiert daran, wie ihr meine gedanken und ideen findet.
ich bin vor ca. einem halben jahr endlich auf den trichter gekommen, dass es hauptsächlich darum geht, mit gefühlen unzugehen, diese auszuhalten.
bis vor drei monaten habe ich ja auch noch tatsächlich in meiner überheblichkeit geglaubt, meine 15 jahre alt sucht besiegt zu haben. aber die letzten wochen haben mich einens besseren gelehrt.
aber es gibt einfach nach wie vor noch situationen, mit denen ich nicht klar komme, wenn auch wesentlich besser, als früher, und von denen habe ich mich inspirieren lassen.
es sind nur gedankenfragmwente, die man noch ausbauen muß, bildlich, und zu einem gerüst zusammensetzen, aber mich würde interessieren, was ihr davon haltet.
eine frage von jemand war, ob wir einen film über bulimie oder mich drehen wollen. natürlci über mich, da meine erfahrungen ja keine allgemeingültigkeit haben, aber vielleicht erkennt sich ja der eine odere andere von euch in meinen ausführungen wieder.
kurz noch zu meiner motivation für dem film....

man nehme eine fettsüchtige, eine magersuchtige und eine die kotzt, werfe sie in einen großen topf, schüttle und heraus kommt eine undefinierbare kotze, die stinkt, und mit der keiner was zu tun haben will.
ich habe die schnauze voll davon, dass die meisten, obwohl es soviele betrifft, noch nicht mal den unterschied kennen, und die meisten meiner mit menschen, vor allem auch meine partner frei nach dem motto denken... solange es nicht stinkt, ich funktioniere, niemenden mit meinen problemen belästige, ist alles in ordnung.

da es ja hauptsächlch um gefühle geht, möchte ich einige gefühlsituationen darstellen

1.anpassung

bin auf einer grillparty, hochzeit etc habe eigentlich das bedürfnis nach ruhe und möchte nach hause, kann aber aus verschiedenen gründen nicht. sitze inmitten von lärmenden mitmenschen, komme aber nicht recht rein. bin ein aussenseiter in diesem moment. fange an zu essen und zu kotzen und plötzlich bin ich mittendrin. kann mitlachen, lustig sein
gehöre dazu. der preis dafür ist der ewige kreislauf mit essen und kotzen. i
ich weiß, dass viel von euch wahrscheinlich niocht so fressen. eher daheim im dunklen kämmerchen, aber bei mir nicht. habe es erst letzten samsta auf eine hochzeit so erlebt und mich mal wieder gewundert, wie schnell ich mich anpassen kann, wenn ich meine gefühle ignoriere, runterfresse und rauskotze

2.streit gefühle: wut,agression, verletzung

streit mit freund, er verletzt mich, ich verletze ihn auf teufel komm raus und zu guter letzt mich selber in dem ich fresse und kotz,am besten noch trinke....bild dazu, was mir ganz gut gefällt sind blutstränen, die sich woie säure in meine haut fressen...wenn es sich darstellen läßt mit unseren mitteln

3.langeweile

raum, reduziert auf couch,tv und kühlschrank
sitze vor dem tv, werde hibbelig.. esse erst einen apfel, da kann ja noch nicht viel passieren, sitze wieder, stehe wieder auf,kühlschrank, mache mir ein sandwich, setze mich wieder hin, hin und her, am besten im zeitraffer....
hedoniks idee, mit der auflösung am schluß, die ich gut finde, schließt ja aus, dass mein sieht, wo das ganze essen landet.

4. enttäuschung
jobabsage z.b

man sieht mich, wie ich einen brief lese, und zerreisse. es wird deutlich, dass ich eine absage bekommen habe

gefühle: du versager, dumm, unbedeutend, nichtig,etc

die worte kommen mir entgegen. stehen an häuserwänden, verkehrsschildern.. optik wie auf einem LSD trip. verzerrte wahrnehmiung, schrille farben... leute um mich herum , die lachen. ich denke, sie lachen über mich, zeigen mit dem finger auf mich...

egal, was ich tue, es reicht nicht...

5. überfordert sein

stehe inmitten lauter menschen, die an mir herumzupfen und zerren, mir mit dingen vor dem gesicht herum fuchteln, mir was ins ohr sagen.
ich versuche, allen gerecht zu werden, werde hektisch und fange an zu essen. einer fällt um, ich sehe ihn nicht, gehe darüber hinweg aufs klo....tür zu...ruhe...

das mit dem toten deshalb, weil vor jahren mein bester freund an einer überdosis gestorben ist. ich denke heute noch, dass ich ih´m vielleicht hätte helfen können, wenn ich nicht so wahnsinnig damit beschäftigt gewesen wäre,es allen recht zu machen und ich nicht so verflucht zugestopft mit meine problemen gewesen wäre

7. schönheitsideal

auch wenn ich mich immer dagegen wehre, ist es doch ein bestandteil

bild: sitze inmitten von hochglanzmagazinen, die mir sagen ,wie ich auszusehen hab...im hintergrund mein pinkfarbenes klo mit meine pflanzen drin

8.sich einsam fühlen

im raum verändert sich nix, bin alleine, gehe umher. bleibe stehen, versuche, mich selbst zu umarmen, kaure auf dem boden, usw.
denke, dass kann man eindrücklich darstellen.. am schluß flucht in einen überfüllten raum...disco... hab es mal wieder nicht ausgehalten

9. lola rennt

ständig auf der flucht vor allem und mir selber

bild auf einem laufband. eine leinwand neben mir zeigt mein leben,. ausland, andere städte, wechselnde partner und jobs

ich wirke abhehetzt, schaue mich ständig um, komme nicht vom fleck-...
vielleicht noch vor und hinter mir ich selber als symbol dafürm dass man vor sich selber nicht davon laufen kann..

so. ich hoffe, es konnte sich jemand durchringen, das alles zu lesen und gibt mir eine antwort... schönen tag noch