AK an Männer!
Oder habt ihr schonmal von einer Frau gehört, die erst ihren Partner ersticht (aus völlig unscheinbaren und nicht nachvollziehbaren gründen) und dann sich selbst erhängt? (So geschehen in meiner Bekanntschaft)
Bitte, einfach nur ne Blitzgarbe aus dem Himmel und Arschlochmänner weg. Ich zahl auch die Stromrechnung... :roll:

an rückenschmerzen und so weiter

AKDT an erwartungen und hoffnungen, die immer wieder enttäuscht werden, und doch lerne ich nie nie nie etwas daraus :evil: :evil: :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

AK an mich selber, weil ich immer Essen in mich reinstopfe und nie damit aufhören kann. Weil ich so viel zu tun hätte und nie voran komme. Weil ich einfach eine Idiotin bin.

cogito

Rote Karte!

AK an dich selber darfst net verteilen weil unkonstruktiv und der menschenwürde schädlich und außerdem auch nicht förderlich für den aufbau einer wirklichen menschenwürde - und das sollte doch das ziel sein, ja?

bitte suche einen neuen zielpukt für deine Ak, danke.

meine persönliche AKDT geht heute an Blasenentzündung und die komische erfindung
dass ein wochenende nur zwei tage dauert .... HALLOOOO?
:twisted:

ich habs ja schließlich auch geschafft, es MODtauglich umzuformulieren :roll:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love

AKDT an Löcher in die man gefallen ist ohne zu wissen warum

AK an das frühe-dunkel-Werden draußen...

soviele ak´s dort reinwerfen, cute, bis es genügend sind, um an denen wieder rauszukrabbeln, okay ?

*drück dich*
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

danke bär...

im moment leider ohne boden... wie groß ist eine durchschnitts-AK? *rechne*

ak heute an überfordert sein+eltern die einfach nicht kapier dass es ihrem kind scheiße geht :cry:
psychische Krankheiten sind der Krebs der Seele

Primiere :

Meine erste AK an die EX meines Freundes !!!!!!

cute, ich hätt eine idee... wenn wir aus unseren t-shirts ein seil basteln, und dann kriegt jeder ein ende in sein loch runter, dann können wir uns vielleicht gegenseitig gemeinsam rausziehen??? wie wärs, lochnachbar? oder wir graben einen tunnel und hocken dann gemeinsam da unten...
args, das verdient eine AK für spinnerei :roll: mir ist grad gestört, weil ich morgen thera hab und sowas von garnicht da hin will :evil:
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love