#16
Hey du!

Ich hab gar nichts gemacht - einfach nur ein paar Tage ohne kotzen überstanden! :wink: Dh ich hab keine Hormone oder sonst was eingenommen. Dass sich bei mir im Moment körperlich viel tut hab ich aber vorher schon gespürt, da meine Brüste etwas weh taten und größer wurden, was mich natürlich überhaupt nicht gestört hat, da ich leider mit einer ziemlich kleinen Oberweite gesegnet bin. Ich hab nur vorher schon so oft vergeblich gehofft, dass jetzt endlich wieder die Regel kommt, dass ich mir nicht schon wieder falsche Hoffnungen machen wollte. Aber jetzt ist sie wieder da!!! Ich bin echt so glücklich darüber!!! :D

Wegen den Zwischenblutungen würde ich auf alle Fälle zum Gyn gehen! Man kann nie wissen, was da los ist - sicher ist sicher... :wink:

Busserl
Miez
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

#17
ich hab während meines klinikaufenthalts meine regel net mehr bekommen. der ganze psychische stress und die ernährungsumstellung haben meinem körper ziemlich zugesetzt deshalb war sie ausgeblieben...also vollkommen verständlich!

#18
Bei mir ist sie mal 1/2 Jahr da, dann wieder 1/2 Jahr weg. im Jänner hatte ich sie erstmals nach 8 monaten wieder - seit 2 monaten ist sie aber wieder weg.... jedoch war ich NIE untergewichtig, was ein eindeutiger Indikator für das Ausbleiben der Regel ist...
Niemand kann dich befreien, wenn du dich nicht selbst befreist (Manfred Hinrich)

#19
bei mir ist das so, dass ich solange ich k* meine regel nicht bekomme. wenn ich dann mal so zwei wochen schaffe, kriege ich sie danach wieder... leider kam das in letzter zeit nicht so besonders häufig vor, aber ich bin auf jeden fall jedes mal wieder unglaublich froh, sie zu haben. ich solche angst unfruchtbar zu werden! ich glaube, das wäre für mich die schrecklichste folge, die die B haben könnte!