Ich stecke gerade mitten in der Berufsausbildung und weiß echt nicht mehr weiter. Ich habe so viel stress auf der Arbeit, muss oft Überstunden machen und trage schon jetzt sehr viel Verantwortung. Der Betrieb erwartet sehr viel von mir. Konnte mir schon anhören, dass Flüchtigkeitsfehler absolut inaktzeptabel seien, da hier nur die Besten der Besten arbeiten und so weiter. Noch dazu kommt die Schule.
Ich hab so schlimme FAs, besonders am Wochenende. Montags habe ich immer starke Halsschmerzen. Ich fühle mich immer müde und schlapp. Kann mich nicht konzentrieren, Magen Darm Probleme, Übelkeit... ach meine Liste der Beschwerden ist sooo lang.
In der Berufsschule finde ich auch keinen Anschluss, weil ich immernoch sehr wenig Selbstbewusstsein hab.

Ich mache momentan zwar eine ambulante Therapie, die mir aber nichts bringt, würde gern wechseln aber es ist unheimlich schwer abends Termine zu bekommen. Noch dazu schaffe ich es oft nicht die Termine einzuhalten, weil ich wie gesagt oft Überstunden machen muss (die auch nicht mit Freizeit ausgeglichen werden).
Eine Ärztin riet mir nochmal in eine Klinik zu gehen (habe vor zwei J. eine vollstationäre Therapie gemacht) weil die ES noch da ist. Aber wie soll ich das mit meiner Ausbildung hinkriegen??? Ich brauche dringend professionelle Hilfe, den Druck der auf mir lastet halte ich einfach nicht mehr aus. Ich bin schon wieder so tief drin in dem Strudel aus essen...k*, essen...K*
Meine Ausbildung macht mir Spaß und ist mir wichtig, aber beides, B* und Job kriege ich momentan nicht auf die Reihe....
Therapie oder Zähne zusammenbeißen und durch???