in 36h gehts in die Klinik...

Oh gott, wenn ich mir das so anhöre...36h...da klingt 2Tage oder übermorgen doch wesentlich humaner oder?

Im Moment bin ich am zweifeln, ob ich das alles überhaupt brauch und mir das antun soll, 12Wochen mein Pferd net zu sehen...
Ich bekomme totale Panik und zweifel gerade an allem...

Wenn des so weitergeht, bleib ich noch zuhause :?
Und ausserdem war ich gerade wieder überm Klo und das ohne ersichtbaren Grund, ich fühl mich so schlecht :cry:

HELP ME

pinar, mein spatz !!!!!!!
du bist kurz davor dein leben wieder in den griff zu kriegen!!!
gib jetz bloß nicht auf! du willst doch wieder leben, genießen, spaß haben!!!
du schaffst das! ich denk ganz fest an dich und umarm dich :)
du bist starkt, vergiss das nicht!
liebe grüße
chloe

liebe pinar,

ich finds so grossartig, daß du dich entschlossen hast in die klini, zu gehen. das ist so ein grosser schritt in die richtige richtung!
du iwrst sicher so viel davon profitieren! neue bekanntshcfaten machen, neue problemlösungs-strategien für dich entdecken! ein leben ohne essstörung liegt vor dir!
auch wirst du dort nciht alleine sein sondern den weg mit anderen, die dich wahrschinelich sehr gut verstehen, gehen!
das sind doch schöne aussichten, oder?

ich würde mir wünschen selber schon so weit zu sein um für längere zeit in eine klinik zu gehen. aber jetzt hab ich gerade meinen ersten freund und will nicht so lange weg sein. hab angst er findet sich eine andere, einfachere freundin als mich..
aber egal!
jetzt gehts um dich und um die tolle zeit die du vor dir hast!

wünsche dir alles erdenklich gute und einen grossen erfolg! ich glaub an dich! du bist stark!

lg,
sternenzauber

hi

also liebe pinar!

etz hörst a mal zu!!!

natürlich wirst du hingehen!du wirst diese therapie durchziehn auch,wenn du dein pferd zurücklassen musst!aber ich schreibe zurücklassen,weil du es ja wirklich nur zurücklaesst und nicht im stich lässt!!!!!

du lässt niemanden im stich,wenn du des tz durchziehst,aber wenn du es JETZT nicht machst,dann lässt du alle im stich,freunde,familie,auch dein pferd und or allem dich selbt!!

ich denke es is ok,wen man zweifelt,aber zweifel muss man nicht immer bestätigen,man kann si auch einfach mal im bauch umherschwirren lassen,über si nachdenken und sie wieder wegschicken,verstanden????

so,..du legst dich etz uf dei btt,schnabbst dir n bild von deinem pferd und schaust vielliht nochmal alte briefe und photos von ereignissen und personen,die du bsonders gern magst an!!!

ok?!!!des sag ich net bloß so,..du wirst des tz machen...und wenn du keine zeit hast,dann versprich mir,dass du nicht über deine zweifel nachdenkst,sondern wie du sie beseitigen kannst!!!

des is etz a verdammt großer schritt,den du gehn musst,...aber du hast en grunstein schon längst gelegt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

schau dir doch nur mal di message von dir an,wo du dich wie ein honiguchenpferd gefreut hast,weils in die klinik geht!!!

weißt du eigentlich,das du in meinem terminplaner stehst??!!!

da steht drin,....<<<Pinar goes klinik

und des sag ich tz net nur so,..des is echt so,..

gut...ich schreib mir eigentlci mhrere wichtige termine von leuten hier auf,...aber etz stell dir vor,du gehst da net hin!!!!ich hab des mit kulli geschrieben,des geht nima weg!!

und du hast es auch mit kulli in deinen kopf geschriebn,dass du in die klinik musst/willst!!und des geht auch nimma weg!du hast dich in deinem kopf etz nun mal für die klini entschieden...und drum wirst du da etz hin gehn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kopf hoch!!!du schaffst des!!!
bist doch unsere

kline,große,liebe,heitere,lustige,herzliche,verletzliche,sensibele,zerbrechliche,mutige,risikofreudige,ängstliche motivations-schub-versuch-PINAR !!
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
also etz,..du bist es dir schuldig da hin zu gehn!!!

Was les ich denn da ???? Hey meine süße jetzt nur nicht aufgeben, bist schon so nah dran.Ich kann das mit Deinem Pony verstehen aber an aller erste Stelle stehst nun mal Du. Nicht hin zu gehen ist noch schlimmer als hin zu gehen, spreche da aus Erfahrung weist Du ja :wink:

Ich wünschte mir ich wäre gegangen, habe mein Rückzieher schon längst bereut :cry: Jetzt steh ich zwar wieder auf der Liste aber ich muss wieder warten :roll: :roll: Es kann alles nur noch besser werden und Du wirst bestimmt einiges aus der Klinik mitnehmen können.

Ich denk ganz dolle an Dich und schick Dir eine riesen Portion Kraft und Mut rüber.

Hmm werde wohl ab morgen mich mal öfters hier rum treiben und wenn es Dir schlecht geht dann lass uns quatschen Ok ? Kannst jeder Zeit bei mir anklopfen.

Dich fest umärmel Butterflay

*bibber* nur noch knappe 22h bis da...und ich ahb nix gepackt, fühl mich total überfordert und überfragt udn weiss absolut garnix mehr :?

Oh gott...und dann kann ich ewig net zu euch ins netz :(

Übrigens ihr Lieben...

vielen Dank für die ganzen lieben Antworten, das tat verdammt gut, sowas liebes zu lesen.
So liebe Sachen bringen mich immer fast zum weinen, aber wie gesagt, es tut gut...
Es tut mir nur sehr weh, wenn ich daran denke, euch so lange net zu lesen, wie es euch geht und ich mag euch ja auch mal Trost spenden :(

Naja, egal, wie lange ich nix von mir ghören lassen kann, ich habe euch verdammt lieb gewonnen inzwischen

*knudel euch alle mal ganz lieb*