GRATULIERE

hi tamy,
gratulation das sind ja ganz tolle nachrichten. du hast dir das ja soooo sehr gewünscht. in einem älteren beitrag hast du noch geschrieben, dass du ned weißt ob du schwanger werden kannst..... ich freu mich mit dir echt!!!!! dass du zunehmen wirst ist klar, aber wegen dem baby und ned so!!!! mach dir da jetzt keine gedanken drüber, genieße die schwangerschaft, freu dich einfach auf dein kleines!!!!!! und wenns dir ned so gut geht hast ja uns, die dich (hoffentlich) wieder aufbauen!!!!
ich wünsch dir echt alles liebe und gute!!! und gib bescheid wenns soweit ist gell :wink:

dino

na ja süße - ohne mehr umfang wird das kleine keinen platz haben in deinem bauch! du musst ja keine zig kilos zunehmen - aber du solltest schon richtig essen (nicht für 2! einfach gesund und genug!) - du willst ja, dass dein baby gesund ist!

aber erstens sieht ein babybauch ganz anders aus, als bei jemand der einfach ein paar gramm zuviel hat (gibt es etwas schöneres als eine strahlende schwangere die voll stolz den bauch vor sich herträgt??? ich glaube nicht!).
zweitens kannst du nach der entbindung ja wieder abnehmen! aber deinem kind zuliebe halt besser gesund - vor allem falls du es stillen möchtest.
und drittens wird für dich dieses kleine wesen sooooo viel wichtiger sein als ein paar gramm fett oder die ständigen gedanken ums essen! du wirst deine zeit nicht mit k*** verschwenden wollen, wenn du sie statt dessen nutzen kannst um dein baby anzuschauen!

ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsch dir alles gute (und, dass du für dein kind gesund wirst!)!

herzlichen glückwunsch, meine liebe!

ich bin zwei mal im jahr in filzmoos, vielleicht sieht man sich ja mal :)

lg *grüne_fee*