Hey Leute,
ich bin seit dem 7.4. in stationärer Therapie in der Klinik am Korso,
vielleicht kennt der ein oder
andere diese Klink vom hören!? Naja jedenfalls geht es mir seit dem AUSGEZEICHNET! Ich wusste
gar nicht mehr wie schön das Leben sein kann, wenn es sich nicht mehr nur ums fressen und kotzen
dreht. Sowohl psychisch als auch körperlich fühle ich mich blendend, voller Lebensfreude und absolutem
Optimismus bzgl. meines neuen, gesunden Lebens! Ich hoffe ich vergesse nie wieder, wie gut es mir
gehen kann, wenn ich gesund esse und lebe! Es ist ein wahnsinnig gutes Gefühl!!!!! Ich kann wieder
essen, ohne Angst und schlechtem Gewissen, sogar fünf mal esse ich jeden Tag, wahnsinn! Und
wisst ihr was? Ich dachte immer, alle anderen können essen, nur ich werde von einer Stulle fett,
aber so ists nicht, ich esse echt gut und habe so gut wie nichts zugenommen! Ich könnte
meinen Körper umarmen so dankbar bin ich ihm, dass er es mir so einfach macht, ich könnte
sowieso die ganze Welt umarmen! Mir gehts Super!
Eure Jana
freu mich mit dir!!!!
#2hi aurelia!!!!!
freu mich total über diesen positiven bericht von dir!!!!! vor allem dass du entdeckt hast wie schön das leben ist und dass es dir absolut gut zu gehen scheint!!!!! jubel mal ganz laut für dich mit!!!*gggg*
vielleicht kommt jedoch irgendwann nochmal ein rückschlag - was ich dir wirklich ganz und gar ned wünsch - aber ich will dir damit sagen, dass du dich auch dann ned entmutigen lassen sollst. du hast jetzt erfahren dürfen und auch gelernt, dass es anders auch geht und merkst wie gut es dir damit geht. sollte wieder mal ein tief kommen, ruf dir einfach diese wunderschönen momente zurück!!!!!! ich umarme dich mal ganz fest!!!
wünsch dir alles alles gute und behalte diese super geniale einstellung zum leben!!!!
deine dino
freu mich total über diesen positiven bericht von dir!!!!! vor allem dass du entdeckt hast wie schön das leben ist und dass es dir absolut gut zu gehen scheint!!!!! jubel mal ganz laut für dich mit!!!*gggg*
vielleicht kommt jedoch irgendwann nochmal ein rückschlag - was ich dir wirklich ganz und gar ned wünsch - aber ich will dir damit sagen, dass du dich auch dann ned entmutigen lassen sollst. du hast jetzt erfahren dürfen und auch gelernt, dass es anders auch geht und merkst wie gut es dir damit geht. sollte wieder mal ein tief kommen, ruf dir einfach diese wunderschönen momente zurück!!!!!! ich umarme dich mal ganz fest!!!
wünsch dir alles alles gute und behalte diese super geniale einstellung zum leben!!!!
deine dino
Hey Aurelia!
Das ist ja echt suuuuuupaaaaa klasse!!!!
Ich bin auch "clean" seit dem 17.3. !! Bin auch ganz stolz auf mich.. =)
Ich drück dir die daumen, dass es weiter so toll klappt!!
Liebe Grüße
Andavas
Das ist ja echt suuuuuupaaaaa klasse!!!!
Ich bin auch "clean" seit dem 17.3. !! Bin auch ganz stolz auf mich.. =)
Ich drück dir die daumen, dass es weiter so toll klappt!!
Liebe Grüße
Andavas
Ich beneide dich!!
Freu mich für dich und lass dich nicht entmutigen!!
Ich hoffe ich schaffe es auch bald mich wieder sooooo gut zu fühlen!!!!

Ich hoffe ich schaffe es auch bald mich wieder sooooo gut zu fühlen!!!!

hi!
wenns alle posten - bin jetzt auch schon seit 29.02.04 clean ... bin im
moment leider trodzdem nicht besonders gut drauf ... aber naja
besser als k* ists auf jeden fall!!!
freu mich auch total für alle andern und hoff mal dass diese postings allen
andern auch mut gibt!!!
lg christian
wenns alle posten - bin jetzt auch schon seit 29.02.04 clean ... bin im
moment leider trodzdem nicht besonders gut drauf ... aber naja
besser als k* ists auf jeden fall!!!
freu mich auch total für alle andern und hoff mal dass diese postings allen
andern auch mut gibt!!!
lg christian
..........
#6hallo du!!
auch ich war i n der klinik am korso und bin seitdem brechfrei, seit oktober 2003!!
in welcher gruppe bist du denn??
ich war in der gruppe 3, bei der Dr. Bühlmeier und sie hat mir echt super gut geholfen!!
Aber der schwierige weg ist der weg danach, das darfst du nicht vergessen und du mußt darauf hinarbeiten, dass du das erarbeitete in der klinik auch in der realität anwenden kannst!!!
Mit ganz lieben grüßen
sonja
P.s: richte bitte den schwestern ganz liebe grüße aus, sie waren echt super!
sonja aus wien
auch ich war i n der klinik am korso und bin seitdem brechfrei, seit oktober 2003!!
in welcher gruppe bist du denn??
ich war in der gruppe 3, bei der Dr. Bühlmeier und sie hat mir echt super gut geholfen!!
Aber der schwierige weg ist der weg danach, das darfst du nicht vergessen und du mußt darauf hinarbeiten, dass du das erarbeitete in der klinik auch in der realität anwenden kannst!!!
Mit ganz lieben grüßen
sonja
P.s: richte bitte den schwestern ganz liebe grüße aus, sie waren echt super!
sonja aus wien