*hinkuschel*
mmmm
*liebhab*
...mmh also so mal kurz in den arm nehmen wär toll....is nämlich au mein skill....hilft ja schon.....und hier bei mir is gerad niemand.....vielleicht bietet sich ja wer an..... 

Gerne !
*kuscheln und in den Arm nehme*
ganz vorsichtig
*kuscheln und in den Arm nehme*
ganz vorsichtig
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
mmmmhhhh .....
Da hätte ich heute "KvD" und keiner schaut vorbei.
Was "KvD" ist ?
Na - der "Kuschler vom Dienst" halt.
arbeitslos, allerdings
*schnüff*
Da hätte ich heute "KvD" und keiner schaut vorbei.

Was "KvD" ist ?
Na - der "Kuschler vom Dienst" halt.

arbeitslos, allerdings
*schnüff*
jop.
nichts lieber als das !
*ganz heftig das bärli beschmuse*
Was für ein schöner Dienst heute !!!

nichts lieber als das !
*ganz heftig das bärli beschmuse*
Was für ein schöner Dienst heute !!!

danke caruso - war genau der richtige zeitpunkt und tat sooooooo guuuuuuuutttttt!!!!!!!!!!!!!!
danke fürs unter-dem-bär-raus-graben cute 
war doch gerade so heimelig in hedis armen, pfff.. bös bös!! jaja.. richtig gelesen BÖÖÖÖÖSEEE *rüberfunklentu*
naja.. wirklich.. shit happens.. brauch das wort zu viel die letzte zeit.. und meine cam.. seufz.. geh jetzt mal raus. meine oma holt mich ab. gehen laufen mit dogi dog und später geh ich wohl noch in die zoohandlung.
am abend hab ich ein date - mit meinem bruder hihi.. gehen dort wo ich arbeite pizza essen - die besten in der region! bätsch
fühlt euch umarm, zurückgeknuddelt und ich schreib euch später oder morgen wieder!!
arividerci, ciao, tschau, tschüss, bye, a demain, a domani, bis morgen, bis bald, a tutti, salu, baaaaaaaaaaaaaaaaaaai baaaai - miss ämäääricäään paaaaaaaaaaaaai
.. schlusswort... und weg... verkrümmelt.. baba
bb

war doch gerade so heimelig in hedis armen, pfff.. bös bös!! jaja.. richtig gelesen BÖÖÖÖÖSEEE *rüberfunklentu*
naja.. wirklich.. shit happens.. brauch das wort zu viel die letzte zeit.. und meine cam.. seufz.. geh jetzt mal raus. meine oma holt mich ab. gehen laufen mit dogi dog und später geh ich wohl noch in die zoohandlung.
am abend hab ich ein date - mit meinem bruder hihi.. gehen dort wo ich arbeite pizza essen - die besten in der region! bätsch
fühlt euch umarm, zurückgeknuddelt und ich schreib euch später oder morgen wieder!!
arividerci, ciao, tschau, tschüss, bye, a demain, a domani, bis morgen, bis bald, a tutti, salu, baaaaaaaaaaaaaaaaaaai baaaai - miss ämäääricäään paaaaaaaaaaaaai
.. schlusswort... und weg... verkrümmelt.. baba
bb
gern geschehen 
das nenn ich mal ne verabschiedung *G*
wünsche dir viiiel spaß ^^
bei uns geht jetzt der stürmische herbst los...
mönsch, das lied was ich jetzt gerne hier reingestellt hätte, find ich bei youtube nicht... für alle leute die sich gerne mal musik ziehen:
ASP - Die Ruhe vor dem Sturm vom Album Weltunter
genau das Gefühl, wenn dunkle Wolken aufziehen undman am liebsten drinnen sitzt mit decke und jemandem zu kuscheln 

das nenn ich mal ne verabschiedung *G*
wünsche dir viiiel spaß ^^
bei uns geht jetzt der stürmische herbst los...
mönsch, das lied was ich jetzt gerne hier reingestellt hätte, find ich bei youtube nicht... für alle leute die sich gerne mal musik ziehen:
ASP - Die Ruhe vor dem Sturm vom Album Weltunter