meine liebe schneehase

das klingt doch schon mal ganz gut - das essverhalten etwas zu verändern macht sinn und natürlich auch diese waage nciht mehr ständig zu benutzen ! ( ist bei mir auch schon ziemlich lange her, dass ich mcih mit dem ding geärgert habe :wink: ) also am besten weg damit !!!

du hast dein glück in deiner familie gefunden schneehase ! du bist eine wundervolle mutter von 4 süßen mädels , was kann es schöneres geben ? !
ihr werdet es gemeinsam schaffen , es wird immer wieder phasen in einer beziehung geben . welche diese auf die probe stellt , doch bin ich davon überzeugt, dass ihr zwei das hinbekommen werdet !

ich hoffe du hattest ein schönes wochenende und konntest ein wenig entspannen !!

ganz lieben gruß an dich udn deine süßen
nicoli

Ja liebe Nicoli, das hatte ich. Ich war das erste Mal wieder mit meinen Mädls auf einem Konzert. Hab doch jetzt 4 ganz liebe Mädls kennen gelernt und muß nun auf meine Kelly Konzerte nicht mehr alleine gehen... und mit denen bin ich auch so befreundet.
Gestern war Jimmy, der ist solo unterwegs und wir waren dort.
Mein Mann hat Lucie die Flasche gegeben, hab Muttermilch abgepumpt und so war das kein Problem, tat echt mal gut...

Wie war dein WE, Nicoli?
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

freut mcih sehr, dass du freunde gefunden hast , die dich auf die konzerte begleiten ! mal einen abend außerhalb der familie zu verbringen , hat dir bestimmt sehr gut getan ! schön, dass dihc dein mann unterstützt !

mein we war anstrengend !
bin froh, dass es vorbei ist, grins !

also dann meine liebe ,
hab einen schönen abend
ich dneke an dich
nicoli

inwiefern Nicoli, willst drüber reden?

Ja das ist echt schön, Jimmy hat auch noch backstage was gemacht, das war echt super toll..
Und die Mädls sind der Hammer, bin echt dankbar das wie uns so angefreundet haben..

Wenn du reden willst, jederzeit Nicoli! Ich drück Dich!

Deine Schneehase

nichts schlimmes

einfach nur keine ruhe , fehlende kraft , die erkenntnis noch einen langen weg vor mir zu haben , schmerzen , ständig besuch , sich die frage stellend , wie lange dieser körper noch fies sein möchte , div. auseinandersetzungen altes thema betreffend ,....
smile - das war mein we !

dennoch der kampfgeist und der wille ein möglichst beschwerdefreies leben zu führen - ist das realistisch ?

na dann , werde ich mal in richtung bett hüpfen !!
drück dihc
nicoli

Liebe Nicoli, laß dich mal ganz fest drücken. Ich kann dich so gut verstehen, das würde mir nicht anders gehen. Bewundere Dich eh für deine Kraft!

Ich weiß das du es schaffst und deine Krankeit zwar nicht jeden Tag den Kampf ansagst, aber immer noch stärker bist, als sie es jemals sein wird!

Drücke Dich

Deine schneehase

danke dir meien liebe

nun bewundern brauchst du mich ganz gewiss nciht , denn ich bin oft kraftlos , alleine schon durch die krankheit !
ich versuche jedoch damit zu leben , so gut es eben geht !
an manchen tagen erfordert es meine ganze kraft , aber es gibt auch tage die gut sind und an diesen tagen versuche ich energie zu tanken !
so mancher negative gedanke schleicht sich mitunter ein - smile , aber haben das nicht auch gesunde menschen ? ich denke schon !
wie auch immer - ich werde mein leben so akzeptieren müssen , wie es ist ! es gibt nun mal unveränderbare umstände in meinem leben ! was die zukunft noch bringen wird -smile - ich lass mcih überraschen , aber vllt meint es das schicksal ja auch gut mit mir ! :wink: ich muss getehen - ich würde es mir wünschen !
denn mir reichts so langsam !

so jetzt aber genug gejammert !!

ich hoffe du hattest einen guten wochenbeginn und deinen kids geht es gut !!
lieben gruß und eine umarmung
nic

Liebe Nicoli,

ja ich hatte einen guten Wochenbeginn, ich zerre noch von meinem Konzert und meinen Mädels, die ich immer wieder gerne treffe. Drück mir die Daumen, das wei Mädls die Patin von Lucie werden. Ich hab leider keinen mehr, der das Amt übernehmen würde. Meine Freundin die ich in der Reha kennen gelernt habe, fühlte sich als Patin für Louis und von daher wollte sie das Amt nicht mehr übernehmen...

So ich entspanne jetzt auf der Couch, Lucie ist erst mal eingeschlafen. Drück Dich

Deine Schneehase

guten morgen schneehase

dann wünsche ich dir sehr, dass deine mädels die patenschaft für lucie übernehmen ! patenkinder zu haben ist doch was schönes , wenn auch eine gewisse verantwortung damit verbunden ist ! aber ist das nciht auch das schöne daran , dass man jemanden dieses vertrauen entgegen bringt ?!
also ich drück der kleinen lucie die daumen, dass sie eine liebevolle , verantwortungsbewusste patin bekommt !

so und jetzt gibts kaffee nr. 3 und dann sollte ich durchs haus zischen :wink:

also dann meine liebe, hab einen schönen tag mit deiner familie !
alles liebe frü dich
manu

ja da hast du vollkommen recht, ich wünsche es mir von Herzen, das sie es machen und für Lucie würde es nichts besseres geben.
Vielleicht können wir nächsten Sonntag schon darüber reden, wenn wir sie besuchen. Mal sehen. Sie wollten es sich überlegen.

Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag, ich gehe nach der Mittagsruhe auf den Spielplatz, noch etwas die Sonne genießen, dann hat die große Garde und die zwei kleinen noch turnen. Also langweilig wird mir heute auch nicht, lach...

Machs besser

Deine Schneehase

P.S. Hab es nur eine Woche durchgehalten mit nicht zu wiegen, dabei wollte ich doch in 4 Wochen mich erschrecken wieviel ich abgenommen habe, lach, was aber eh nur wunschdenken gewesen wäre....

smile - was soll ich besser machen ?

dein tag ist ja ausgefüllt mit deinen kindern .
sonne tanken ist auf alle fälle sehr gut , das erhellt das gemüt - smile !
werde ich anschließend auch ncoh machen !

was die waage betrifft- weg mit dem ding !!!! aus den augen , aus dem sinn !! ( probiers mal )
eine zahl kann gar nicht so wichtig sein , im grunde weiß man doch ohnehin wie man ist und sich von einer zahl runterziehen zu lassen , ist nun mal falsch !
grins - unter uns gesagt - ich red jetzt nur groß ! die waage meide ich schon lange, ich kenne durchaus die wirkung dieses gerätes !
aber ich bin auch der meinung, dass man es sich damit nicht unnötig schwer machen sollte !

so jetzt werde ihc ncoh für meine tochter einen text schreiben ( für die schule )und dann mit nico spazieren !!

hab einen schönen tag
nicoli

Einfach nur besser wie ich, grins.

Da gebe ich dir vollkommen recht, es ist nicht richtig, sich von einer Zahl so runter ziehen zu lassen. Aber ohne das Ding, ist schon eine Leistung es eine Woche ohne auszuhalten, lach.. Naja mal gucken.

Ich wünsch Dir viel Spaß beim spazieren gehen!

Drück Dich!

hallo meine liebe ,

vllt doch aus dem hasu mit der waage ?! :wink:
im ernst schneehase, der gedanke wäre nicht so schlecht !!!

wie funktioniert es mti dem essen - kommst du einigermaßen klar , so wie du es dir vorgestellt hast ?

so ichwerde dann mal ins bett gehen - denke ich - morgen / heute dienst !

schlaf schön
bis bald
manu

Guten Morgen meine Liebe,

also ganz aus dem Haus das bringe ich nicht übers Herz. Am Sonntag gehen wir zum Kirmes Essen, da graust es mir schon, da ich nun ja seit 2 Wochen weniger esse. Naja und bei sowas kann ich mich dann nicht zurückhalten und werde gleich wieder mit *kg mehr belohnt...

So klappt es schon mit dem Essen, ich bin nicht zu streng aber ich gucke halt, das ich nicht zu viel süßes esse. Stille ja noch und da möchte ich schon, das die Maus satt wird und genügend Nährstoffe bekommt.

Wie läuft es bei dir?

Bis späer, denk an Dich!

guten morgen liebe schneehase

ich hoffe du hast den sonntag gut überstanden !

es ist sehr vernünftig sich nicht alles zu verbieten beim essen ! du machst das schon richtig !

bei mir ist es zur zeit etwas stressig
mal schauen , wie es weitergehen wird !

drück dich
manu