Ein Traumhaftes Leben winkt!

#1
Hi Ihr, ich komme ja Morgen aus der Therapie raus!
Ich kann es mir gar nicht vorstellen!
Ich kann wieder Essen wo ich will, ich muss mein Leben nicht mehr nach der Bulimie richten, ich kann wieder mit Freunden zum Essen gehen, ich muss nicht mehr alles planen, ich kann wieder etwas Essen ohne Schlechtes Gewissen und ich habe keine Geheimnisse mehr!
Ich könnte noch ewig weiter reden, aber das wisst ihr ja alle selber!
Mensch, das war doch gar kein Leben mehr!
Warum tun oder haben wir uns das nur angetan!
Ich habe auch Angst davor, aber ich bin endlich frei.
Ich habe mich auch dadurch positiv verändert!
Ich rede viel langsamer und bin viel ruhiger geworden!
Wie ist es euch dabei gegangen?

Ich würde mich freuen, wenn ich wieder was von Euch höre und wenn wir uns über unserer Erfahrungen austauschen können

#2
sorry, offtopic...
aber warum machst du immer neue threads auf??? es geht immer nur um das selbe, also benutz doch mal einen thread mehrmals!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#3
Genau das versuche ich ihr seit Wochen schon zu erklären.
Entweder liest sie es nicht mehr, oder es ist ein Verständnisproblem im Umgang mit dem Forum.

Ich drohte schon, den User einfach mal für 24 Stunden zu sperren und ich überlege es wirklich ernsthaft auch zu tun.

Es ist mühsam, ständig Postings zusammenführen zu müssen, oder sie zu sperren, weil 5 Threads zum gleichen Thema absolut keinen Sinn machen.

ein etwas säuerlicher MOD
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....

#8
Na, na! Immer nett bleiben! :wink:

Ich denke nicht, dass Schlumpfine jemanden ärgern will. Fällt ihr wohl nur ein bißchen schwer sich zu sortieren... und das hat sie indirekt in dem Beitrag oben schon angesprochen.

Schlumpfine, ich hab dir auch schon geschrieben, x Postings erhöhen nicht die Chance auf Antworten, sondern senken sie.
Wart halt mal ein bißchen, dann kommen schon Antworten.

LG!

#9
eisbaer hat geschrieben:bärta wird mod?
wie ich das verstanden hab war das auf schlumpfine bezogen, da sie mal den wunsch geäußert hat.


EDIT: wohl zu langsam gewesen *g*

#12
wieso, was haben wir denn getan?

ich find es nur merkwürdig, daß jemand, der erst so kurz da ist und sich noch nicht auskennt unbedingt MOD werden möchte...

ich hab nix gegen schlumpfine, ehrlich, aber ich denke sie sollte sich erst eingewöhnen, mitglieder kennenlernen, sich hier einbringen etc.!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

#13
Also, ich kann beide Seiten vverstehen. Ich kann Caruso verstehen, wenn er genervt ist, weil er zum 100. Mal beiträge editieren,. verschieben muss, usw. Und das bei Leuten, die es besser wissen müssten.

Ich kann aber auch Schlumpfine sehr gut verstehen. Sie hat das hier wahrscheinlich als anderes Thema betrachtet, oder sie ist verzweifelt. Wie dem auch sei. Wenn ich Schlumpfine wäre, und die ganzen Antworten hier lesen müsste, dann würde ich entweder weinen oder kotzen, oder sowas. Weil es echt wehtut, auch wenn es nicht so gemeint war.

#14
genau das, was aire geschrieben hat bringt es auf den punkt, was ich gemeint hab. wenn ich als schlumpfine den threas lesen würde, wäre ich sehr verletzt und traurig. deshalb hab ich geschrieben, dass ichs nicht ok finde.

dass ein mod schlumpfines verhalten bezüglich der öffnung von threads usw beanstandet ist ja völlig legitim und darum geht es auch gar nicht. es geht dabei um die anderen kommentare.

#15
Ich kann aber auch Schlumpfine sehr gut verstehen. Sie hat das hier wahrscheinlich als anderes Thema betrachtet, oder sie ist verzweifelt. Wie dem auch sei. Wenn ich Schlumpfine wäre, und die ganzen Antworten hier lesen müsste, dann würde ich entweder weinen oder kotzen, oder sowas. Weil es echt wehtut, auch wenn es nicht so gemeint war.
So sehe ich es auch, aire.
Schlumpfine ist durch den Wind, weil nun eben nach einer "behüteten" Therapie das Leben wieder vor der Türe steht und das macht sie mehr als nervös. Deswegen habe ich auch diesen Thread ganz bewusst offen gelassen. Ich habe ihn auch als neues Thema betrachtet.
Zur Technik hat Schlumpfine mehr als nur eine Erklärung von mehr als nur einem MOD bekommen, wie man hier im Forum Threads eröffnet und wo sie sinngemäß hingehören. Das Chaos nahm aber weiter seinen Lauf, deswegen meine etwas harsche Antwort.

Die MOD-Diskussion hat Schlumpfine selbst öffentlich ausgelöst, als sie dazu einen Thread eröffnet hat. Wer das so tut, muss damit rechnen, darauf Antworten zu bekommen. Die waren jetzt nicht im Ursprungsthread, sondern hier, aber ich sehe in keiner einzigen Antwort irgendetwas verletzendes an Schlumpfine.
ich hab nix gegen schlumpfine, ehrlich, aber ich denke sie sollte sich erst eingewöhnen, mitglieder kennenlernen, sich hier einbringen etc.!
Damit trifft es Piccola auf den Kopf. Dem ist so und Schlumpfine sollte in der ersten Zeit, in der sie wíeder zuhause ist, ihre Energie und ihre Kraft darauf verwenden, sich auf sich zu konzentrieren und auf ihr tägliches Leben.

Das Forum, ihr und natürlich auch die MODs werden ihr gerne helfen, wann immer sie unsere Hilfe brauchen wird und nehmen mag.

In diesem Sinne können wir nun zum eigentlichen Thema des Threads zurückkehren. :wink:

lG
Caruso
Die Weisheit lief mir nach, doch ich war schneller .....
cron