Hy ihr,
ich bin durch zufall auf diese seite gestossen, alsi hc nach nem fa mal wieder total am boden war. ich weiss nicht ob ich b oder dieses binge eating disorder habe. bis vor einem jahr war das klar definiert, denn da hatte ich ms. dann giing die fresserei los, ich dneke mein körper wollte alle auf einmal wieder haben w ich ihmdoch über drei jahre verwährt hatte. na jedenfalls hatte ichdann zugenommen, bis zu einem sag ich mal normalen gewicht. dann wollte ichmit dr fresserei aufhören, es ging nicht. jetzt kotze ich nach den fas zwr nicht, aber ichhungere tagelang bis ichwieder mein altesgewicht habe, dann der näöchste fa usw. ich meine gewichtsmässig bleib ich ja eh gleich , aber ich kann mich nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal normal gegessen hab, denn entweder ess ich nichts oder ich fresse. ich will dass das aufhört. ich isolie mich schon von allen und leb in miner eigenen hungerwelt weil nur essen in meinem leben existiert....dafür hasse ich mich!
Liebe tinal,
ich kenne diese Art von Leben nur zu gut. War auch erst magersüchtig und habe dann gefressen- gehungert- gefressen- gehungert. Das
ganze 8 Jahre lang. Dann habe ich mich einer Ärztin (einer Neurologin)
anvertraut, die mir Antidepressiva verschreiben hat. Nach kurzer Zeit
hatte sich mein Essverhalten normalisiert und ich bin auch 4 Jahre
symptomfrei gewesen. Leider habe ich nebenbei keine Therapie
gemacht und bin durch zuviel Streß schleichend in das Schema zurückgefallen, wobei bei mir hauptsächlich der Alkohol mein Hauptproblem ist und die Fresserei nur eine Begleiterscheinung.
Daher würde ich dir raten zunächst raten, mit einem Arzt über dein
Essverhalten zu sprechen, dich dann aber auch um eine Therapie
zu kümmern. Auch wenn du es dir jetzt kaum vorstellen kannst, diese
Art von ES kann man in den Griff bekommen.
ich kenne diese Art von Leben nur zu gut. War auch erst magersüchtig und habe dann gefressen- gehungert- gefressen- gehungert. Das
ganze 8 Jahre lang. Dann habe ich mich einer Ärztin (einer Neurologin)
anvertraut, die mir Antidepressiva verschreiben hat. Nach kurzer Zeit
hatte sich mein Essverhalten normalisiert und ich bin auch 4 Jahre
symptomfrei gewesen. Leider habe ich nebenbei keine Therapie
gemacht und bin durch zuviel Streß schleichend in das Schema zurückgefallen, wobei bei mir hauptsächlich der Alkohol mein Hauptproblem ist und die Fresserei nur eine Begleiterscheinung.
Daher würde ich dir raten zunächst raten, mit einem Arzt über dein
Essverhalten zu sprechen, dich dann aber auch um eine Therapie
zu kümmern. Auch wenn du es dir jetzt kaum vorstellen kannst, diese
Art von ES kann man in den Griff bekommen.
Wenn du viel und hart arbeitest lernst- wenn du
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.
schummelst und aufgibst wird jede Prüfung nur um so schwerer.