Hello jasmin!!!!

Erstens du brauchst dich jetzt nicht fertig zu machen!! Du hast es geschafft, EIN GANZES JAHR clean zu sein!! :D 8) Davon -glaub ich- träumendie meistern hier von uns!
du kannst absolut stolz auf dich sein!!

Und Rückfälle gibt es immer wieder, da bist absolut nicht du schuld dran! Du kannst gar nichts dafür! :wink:
Also ich bin stolz auf dich, dass du es überhaupt ein Jahr durchgehalten hast!! :D :D :D

Nur vllt gibt es auch einen Grund dafür, und den sollte man am besten "wegschaffen"!!

Fals du mal was brauchst: Wir sind für dich da!!

LG und *respekthab*

Weiße Stute

klar-der bei dem du einkaufen warst
ach mensch bärta :?

kollektives Verbeugen vor Pic und JAsmin und chris -

euch dreien (und sicherlich auch einigen die ich aus zeitmangel grad nicht lesen kann) gebührt für die jeweils erbrachte leistung fettester respekt - den deckel wieder runter klappen, nach einem jahr den ersten rückfall haben und das ehrlich eingestehen können ohne vollkommen zusammen zu brechen und 36 tage clean auf einer arschbacke absitzen - das ist jedes für sich ein kleines stück wahnsinn - und ich freue mich von herz und bauch mit euch - und hoffe dass die mitleser sich dran erstarken und weiter machen - wei es geht, stimmts?
stimmt.

abgesehen davon dass ich mich grad erbärmlich fühle geht es mir gut,
die m´katz
"Gott ist tot." Nietzsche
Nietzsche ist tot. Gott.

Warum erbärmlich?

Und danke. Es stimmt.

So mal wieder mal von vorne.

:)

Ich habe heute gefrückstückt und Mittagegkessen. Ich habe mir die Portione so gemacht das ich nicht k* gehe.

Bild

Das klingt doch gut!

finde ich auch. habe gerade den kleinen in de hand und er kackt gerade grins

*lach*

*lol* ihr seid mir zwei!
du machst das toll, jasmin, der eine RF versaut dir das nicht. du hast ein ganzes jahr geschafft, die b* kann sich zum teufel scheren!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

danke pic

das ist echt eine leistung das ich ein jahr geschaft habe.

aber hallo!
das ist so toll, jasmin... bitte mach weiter so!!!
"Walk the dark path
Sleep with angels
Call the past for help
Touch me with your love
And reveal to me my true name"

bin auch wieder mit einem dabei

:D

tu mir bloß ein bisschen schwer stolz darauf zu sein...
das könnte sich jedoch mit jedem weiteren smilie gravierend ändern
na denn :D

gute nacht
http://www.youtube.com/watch?v=SzTLKAu0p8A

wahre visionen nehmen immer erst mit zunehmender anstrengung gestalt an

cherry

200

hab mich schon zu sehr vom forum abgekapselt, um noch große reden zu schwingen...
es gibt ein leben nach dem scheintod. bleibt sauber, dann werdet ihr es erleben!
*euch alle mal ganz fest drück*
danke. ohne euch wäre ich jetzt nicht hier

jetzt war ich ja doch am schwingen. verdammt...
Für eine singende, weiße Stunde des Friedens rechne mit vielen Jahren der fruchtlosen Mühen und für einen Atemzug der Ekstase gib alles hin, was du warst oder sein könntest.