Totale Unsicherheit...

Hallo ihr,
erstmal ich bin Neu, wie ihr merkt und finde dieses Forum einfach klasse.(Nicht allein zu sein)Allerdings weiß ich nichtgenau ob es blöd klingt, wenn ich schreibe was mich so beschäftigt??Ich denke schon dass es OK sich mal total auszulehren?!

Ich habe eigentlich seit 7 Jahren Magersucht(ich bin 21J ), war schon 2 mal in einer Klinik und bin seit 2 Jahren draußen ohne viel Gewicht verloren zu haben, ich mache Therapie und im Vergleich zu früher ist wirklich Vieles besser,in meinem Leben. Bin ausgezogen..und erkenne vieles mehr.Naja dennoch muß ich eingestehen, dass ich mich selbst verarsche und seit Jahren nicht normal esse, fettarm( Obst-Gemüse-Brot allerdings in Mengen) Folge: Magen-Darm Schmerzen, Gastritis...der Internist recherchiert noch! Trotz der einseitigen Ernährung nehme ich nicht mehr ab( ich weiß das ist ja auch gut so..) Die Große Veränderung kam im Dezember- DAS "KOTZEN" :twisted: nicht extrem oft (aber 1mal am Tag), ich liebe meine Zähne und habe ANGST.Ich wurdeschon oft krank, Hals( Kehlkopfentzündung)und meine Stimme ist heißer(ich liebe es zu singen).Kennt das einer, Hals-Stimme-Zähne-Bauch??
Es macht mich WAHNSINNIG!Ich habe Angst um meine Gesungheit, hasse meinen Körper,kann nicht aufhören krank zu sein (Kotzen,hungern)und weiß nicht weiter..Merken tut dies kaum einer, mein Gewicht hält sich ja.aber meine Seele ist müde.
Danke das ihr zu gehört habt, freu mich, wenn mir einer schreibt. :P

Hey!
Ich kann dich verstehen. Ich hab mir auch immer sorgen gemacht, um meine zähne, Fruchtbarkeit (irgendwann möcht ich ja Kinder haben) usw. Aber vom k* abgehalten hat mich das nicht...Du bist aber wie du siehst nicht allein.
Wenn du Therapie machst,ist das doch gut,auch wenn viell. für dich noch nicht alles optimal ist. du sagst ja selbst,du hast bemerkt,dass es besser als früher ist. Erwarte nicht zuviel,manches braucht zeit, bei dem einen länger, bei dem andern kürzer...
Aber schau mal, du kannst deinen Körper doch gar nicht so hassen, wenn du dir sorgen um ihn machst. Und du konkretisierst das ja auch...Du liebst deine Zähne, deine Stimme. Schau, das sind doch positive Sachen, Aspekte, die dir an dir gefallen. Such mehr davon und erinner dich immer wieder dran. Und geh weiter zur Therapie. Ich bin sicher,du schaffst das, auch wenn du derzeit geschafft bist. Gib nicht auf!
Viel Erfolg!