AUCH ICH KÄMPFE...

Auch ich kämpfe...
Mein Name ist bluerose,werde im Sommer 24Jahre alt und meine Krankheit begleitet mich schon seit fast 7Jahren auf Schritt und Tritt... :(
Mit 17Jahren wog ich *kg und wollte unbedingt abnehmen...Nun ja,ich habe es geschafft,aber der Preis ist hoch..
Auch jetzt sitze ich hier und meine Gedanken drehen sich ständig ums essen-ist die Figur wirklich das wichtigste auf der Welt? Sicherlich nicht,aber in meinem Kopf hat nichts anderes Platz... :(
Mein Leben könnte so schön sein...
Ich gebe die Hoffnung einfach nicht auf,dass ich eines Tages wieder ganz gesund werde und mal ohne Gewissensbisse etwas "dickmachendes" essen kann! DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT!!! :lol:

Hallo bluerose,

ganz herzliches Willkommen hier im Forum :) :) :)

Da hast Du recht DER PREIS IST HOCH :!: :!: :!: Was hilft es wenn man schlank ist aber die Seele ist immer noch krank :wink: :wink: ich habe nicht abgenommen sondern zu genommen :cry: :cry:
Machst Du denn eine Therapie?? Ich habe es heute meiner Hausärztin erzählt und sie meinte das ich dazu stehe das ich B. habe ist ein großer Schritt :!: :!:

Die Hoffnung das wir es schaffen dürfen wir nicht verlieren.Dann sind wir verloren :cry: :cry:
Freu mich mehr von Dir zu hören.

Alles liebe Butterflay