Wo ist Butterbrot???

Hey, Butterbrötli!

Wenn du das hier liest, bitte melde dich, ich mach mir echt sorgen um dich und emi!!!!! du meldest dich leider nicht auf sms......BITTE schreib hier im forum, wenn du kannst!

weißt vielleicht sonst jemand, was mit den beiden los ist, wie es ihnen geht usw.......

liebe grüße, iggy

hab ihr heute auch schon wieder mal auf MSN geschrieben - mach mir totale Sorgen um sie...

Hoffe Butterbrot du meldest dich bald.

Bussi
Vroni
...life's changing

weiß denn wirklich niemand irgendwas über butterbrot?

das gibts ja gar nicht, hat denn echt kein mensch im forum kontakt mit ihr???????

(oder weiß ich irgendwas nicht...???)

liebe grüße, iggy

Hi,

ich hab sie heute wiedermal im Messenger angeschrieben weil ich sie online gesehen habe aber sie hat überhaupt nicht reagiert. Komisch - mach mir totale Sorgen

LG
...life's changing

Meine Lieben,

ich denke wir werden es akzeptieren müssen, wenn Bubro im Moment keinen Kontakt zum Forum haben will.
Laßt ihr Zeit. Wenn sie soweit ist, wird sie sich sicher wieder mit uns in Verbindung setzen.

LG Hedi

Ja, das kann ich ja verstehen, und natürlich auch akzeptieren, aber es macht mir halt sorgen, dass sie auch nicht auf sms antwortet, oder wenn sie mal im messenger ist, dass sie da auch nicht reagiert..... :roll: :?

ich hab ihr diese woche eine sms geschickt, aber auch darauf hat sie sich nicht gemeldet....

weiß denn niiiiiiiiiiemand, was mit ihr los ist????? :roll: