ich weiß nicht, ob ihr euch noch an mich erinnern könnt. Allzu aktiv war ich nie - ich wollte mich eigentlich schon abmelden, habe es doch nicht getan, habe mich aber für ein stillschweigendes Ordnen meiner Gedanken entschieden.
Heute habe ich allerdings so eine ungute Erfahrung machen müssen, die ich euch wissen lassen will, damit ihr vielleicht auch motiviert werdet, um gegen diese so negative Macht zu kämpfen, euch zu überlegen, ob sich der Blick in den "Abwasserkanal" wirklich rentiert.. Bis heute würde ich nicht sagen, dass ich Bulimie habe, da ich "nur" (wie krank..) max. 2-3 Mal die Woche erbreche, aber dennoch zeigt dieses regelmäßige Unterfangen seine schändlichen Erfolge..
Ich hatte unglaublich Zahnschmerzen, weshalb ich zum Zahnarzt bin. Behandelt wurde ich nicht, da es nichts zu behandeln, sondern nur festzustellen gab. Meine Zahnhälse liegen, dank dem ständigen Kontakt mit Magensäure, so gut wie frei. Das Einzige, was ich tun kann - AUFHÖREN sie weiterhin zu zerstören, Omazahnbürsten verwenden und hoffen, dass ich meine Zähne nicht vor meinem 40. Geburtstag verliere.

Ich hoffe, dieser Beitrag kann einige zum Nachdenken motivieren.
Liebe Grüße
Sugar