hallo ihr!
bis jetzt habe ich meistens etwas geschrieben, nachdem ich einen f.anfall hatte. manchmal bevor ich noch k***** war, manchmal danach!
ich versuche es einmal anders. ich stehe kurz davor, den kühlschrank leerzufressen, aber ich reiß mich ehrlich zusammen.
ich will das nicht und ich stehe gerade an einem punkt, wo ICH SELBST entscheide, was ich tue, wenn ich aufgehört habe zu schreiben.
kann sein, dass der beitrag etwas länger wird

gerade versuche ich dieses nervöse gefühl loszuwerden, das unerbittlich an meinen nerven nagt.
in den berichten über bulimie etc. steht immer etwas davon, dass ein anfall meist so zwischen einer bis eineinhalb stunden dauert. bei mir kommt das so ungefähr hin, wenn ich die zeit zusammenrechne, in der ich esse, raste, k****, saubermache, etc. - bis sich dann eben die ersehnte ruhe einstellt.
also hoffe ich, dass der nervöse zustand, auch wenn ich nicht esse und k****, spätestens nach dieser zeit um ist. ich weiß, dass ein überstandener anfall meistens kein überstandener ist, sondern bloß ein hinausgezögerter anfall, aber ich versuche gearde nicht daran zu denken.
mir ist auch gerade eiskalt, obwohl die heizung voll heizt.
heute ist einer der eher seltenen tage, an dem ich BEWUßT versuche, einen anfall tatsächlich zu verhindern und nicht bloß aufzuschieben. meistens stellt sich das ja von selbst ein (wenn meine hungerphase einsetzt; dann habe ich nämlich gar nicht das bedürfnis zu essen. das bedürfnis zu k***** kommt zwar trotzdem manchmal auf, aber ohne essen ist das ja nicht notwendig

ich werde mir jetzt einen tee machen (mir ist wirklich kalt *g*). während ich den trinke, bin ich auch abgelenkt.
ICH SCHAFF DAS HEUTE! auch wenn ich mir morgen vielleicht die seele aus dem leib k****, HEUTE NICHT! ich will auch morgen nicht k*****, aber damit befasse ich mich morgen.
kann gut sein, dass ich mich später nochmal melde! wenn ich ZU nervös werde!
liebe grüße lisa!