Hallo!!
Kann ich meinen Stoffwechsel durch das ständige Magenfüllen- und wieder- Leeren durcheinandergebracht habe oder sogar reduziert?
Früher hatte ich einen guten Umsatz meiner Nahrung, ich konnte viel essen bei gleichem gewicht und musste auch nicht krass hungern anfangs, um dann an gewicht zu verleiren.
Doch nun, seit drei Jahren B., da hab ich zugenommen, wie ich noch nie wog und bib dadurch so unglüklich. Ich hab mnir meinen Körper zerstört.
An meinen Oberschenkeln hab ich zwei Beulen, wie Fettansammlungen, die krieg ich auch nicht weg, Wenn ich wenig esse, dann scheint das gar nichts zu bewirken. Oder liegt das alles am Gekotze?
Geht es jemandem ähnlich?
wünsch ich euch alles gute,
bruja
Hi bruja,
Ein träger Stoffwechsel ist leider nen weiterer negativer Mitbringsel der Bulimie.
Jahrelang wurde propagiert, das FDH zur Gewichtsabnahme führt..was aber eher nen chronisch langsamerem Stoffwechsel bewirkt, der das Abnehmen immer schwieriger macht.
Diese Venus von Willensdorf Figur habe ich auch leider bekommen.
Fettdepots die sich gebildet haben, bekonnst auch nicht mehr mit Diäten weg.
Wirst sicherlich bemerkt haben, dass der Oberkörper abnimmt, sich aber an den gewünschten Stellen nichts rührt.
3x die Woche Cardio - Training (Ausdauer), ca. 30 - 40 min, bringen wieder deinen Stoffwechsel in Schwung.
Was ich noch mache, ich wickle mir die Oberschenkel,Hüften,etc..in Frischhaltefolie ein. Du kannst auch unter der Folie ne Cellulite-creme verwenden.. Das bewirkt das du mehr schwitzt und auch an cm verlierst an den gewünschten Stellen.
meide weiche Sitzgelegenheiten 
Aber das geht von heute auf morgen auch nicht.
Diese Dellen sind vergrößerte Fettzellen und gestaute Gewebsflüssigkeit, auch Schlacken genannt.
Um Fett abzubauen, muss man Muskeln aufbauen, aber das weißt du sicherlich bereits.
Seit ich brav trainiere, esse ich "normaler". Ich fühle mich wohler ohne dieses ständige Kotzen.
Nur bitte KEIN EXZESSIVES TRAINIEREN!!! das übersäuert auch den Körper, die Dellen gehen nicht weg.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig deine Frage beantworten..
QUÄLE DICH NICHT MIT WENIG ESSEN, GÖNNE DIR WAS FEINES!
GLG
ADRIA
Ein träger Stoffwechsel ist leider nen weiterer negativer Mitbringsel der Bulimie.
Jahrelang wurde propagiert, das FDH zur Gewichtsabnahme führt..was aber eher nen chronisch langsamerem Stoffwechsel bewirkt, der das Abnehmen immer schwieriger macht.
Diese Venus von Willensdorf Figur habe ich auch leider bekommen.
Fettdepots die sich gebildet haben, bekonnst auch nicht mehr mit Diäten weg.
Wirst sicherlich bemerkt haben, dass der Oberkörper abnimmt, sich aber an den gewünschten Stellen nichts rührt.

Aber das geht von heute auf morgen auch nicht.
Diese Dellen sind vergrößerte Fettzellen und gestaute Gewebsflüssigkeit, auch Schlacken genannt.
Um Fett abzubauen, muss man Muskeln aufbauen, aber das weißt du sicherlich bereits.
Seit ich brav trainiere, esse ich "normaler". Ich fühle mich wohler ohne dieses ständige Kotzen.
Nur bitte KEIN EXZESSIVES TRAINIEREN!!! das übersäuert auch den Körper, die Dellen gehen nicht weg.
Hoffe, ich konnte dir ein wenig deine Frage beantworten..
QUÄLE DICH NICHT MIT WENIG ESSEN, GÖNNE DIR WAS FEINES!

ADRIA

Hallo Adria!
Danke für deine Antwort. Also gibt es noch Hoffnung, doch dazu gehört regelmässiges Training und vorallem ein Gesundheitsbewusstsein für meinen Körper.
Entschlacken durch kurzes Fasten oder Magenspülungen mit Salz würden bestimmt auch helfen (Jedoch nach Anleitung und nicht radikal)
aber zur zeit und allein schaff ich das gar nicht.
Auch nicht so ein Training , ich laufe öfters, doch wenn mich die B packt, dann bin ich zu kaputt odfer trau mich nicht raus.
Aber wenn ich meine Ziele einhalte, in diesem fall Sport, viel Trinken...,
dann klappt es bei mir auch besser mir dem Essen, dann verspüre ich Hunger und gönne mir auch etwas.
Ach, ich möchte doch nur wieder im Gleichgewicht sein!!
Nun, wer will, der kann auch...
viel schönen Sonnenschein mit purer Lichtenergie für doppelten Antrieb wünscht dir bruja
Danke für deine Antwort. Also gibt es noch Hoffnung, doch dazu gehört regelmässiges Training und vorallem ein Gesundheitsbewusstsein für meinen Körper.
Entschlacken durch kurzes Fasten oder Magenspülungen mit Salz würden bestimmt auch helfen (Jedoch nach Anleitung und nicht radikal)
aber zur zeit und allein schaff ich das gar nicht.
Auch nicht so ein Training , ich laufe öfters, doch wenn mich die B packt, dann bin ich zu kaputt odfer trau mich nicht raus.
Aber wenn ich meine Ziele einhalte, in diesem fall Sport, viel Trinken...,
dann klappt es bei mir auch besser mir dem Essen, dann verspüre ich Hunger und gönne mir auch etwas.
Ach, ich möchte doch nur wieder im Gleichgewicht sein!!
Nun, wer will, der kann auch...
viel schönen Sonnenschein mit purer Lichtenergie für doppelten Antrieb wünscht dir bruja